adamba
Der Punkt ist der, dass es in Deinem Beispiel ein gesetzliches Verbot gibt, hier aber nicht. Dass BASE den Händlern untersagt, gewisse Verträge zu schließen, bindet mich nicht. Sobald BASE den Vertrag freischaltet, also annimmt, sind die gebunden, egal, was intern zwischen Händler und BASE vereinbart wurde.
Beiträge von TGW712
-
-
Nein, das siehst Du richtig. Allerdings dürfte den meisten hier das Risiko zu hoch sein, einen EPlus Vertrag an der Backe zu haben und dafür gegen einen zwielichtigen Verkäufer gerichtlich auf Lieferung eines Endgerätes vorzugehen.
-
okay

Schließe mich aber der Frage zum iPad 16 GB 3G an.
-
Bei den Free HW 10 Tarifen steht im Shop was von Laufzeit 1 Monat - garantiert Ihr das?

-
Moin,
hätte gerne für Tarife 1+2 ne PN mit
- iPad 16GB WiFi 3G
- Auszahlung/Amazon-GutscheineDanke!
-
logitel - hatte das leider übersehen. Könnt Ihr mir per PN nen derzeitiges Angebot schicken für nen ipad 3G 16GB mit dem active Data ode nem anderen Datentarif ohne die 100-Erweiterung. Dass dann ne Zuzahlung anfällt ist mir klar.
Ziehe derzeit O2 in Betracht, wenn Ihr Eplus/Base oder nen anderes Netz derzeit besser anbieten könnt, dann auch gerne das.
Danke! -
Hallo zusammen,
suche das iPad WiFi/3G mit 16 GB und nen Datentarif.
Es muss nicht zwingend zusammen angeboten werden, ich kann auch damit leben, wenn ein Händler einen netten Datantarif mit Auszahlung hat und ich mir nen iPad am freien Markt hole.
Ebenso ist für mich nicht relevant, ob der Preis nun sehr gering ist - ich möchte also keine Querfinanzierung über hohe Grundgebühren. Entscheiden tue ich primär nach dem Gesamtpreis aus Laufzeit*mtl Gebühr + Einmalzahlung.
Edith meint: bin Freiberufler, Businesstarif wäre also möglich, aber bitte immer die Bruttopreise hinschreiben um Unklarheiten zu vermeiden.
Beste Grüße
TGW(Was auch gehen würde, wäre ein Schubladenvertrag+iPad + Datentarif mit keiner/geringer Auszahlung. Dann aber bitte ohne Mindestnutzung oder ähnlichen Schmurks.)
-
Hallo zusammen,
hoffe, Ihr könnt mir helfen. Leider gibt T-Mobile nun auch seit 10 Tagen und 3 Anfragen keine Antwort:
Ich habe den iphone Tarif complete 120 (den es wohl nicht mehr gibt). Beruflich bekomme ich nun ein anderes Smartphone. Dieses würde ich gerne mit meinem Tarif mit einer Multisim nutzen. Wichtig wäre mir nur, dass auf dem zweiten Gerät ebenso die Datenflat gilt, wie auf dem ersten. Es geht hier nicht um das auf der Homepage von T-Mobile klar erläuterte Nutzen eines USB-Surfsticks am Laptops oder eines iPads sondern wirklich um ein zweites Smartphone.
Die FAQ sagen dazu:
"?Ist es möglich eine MultiSIM mit dem iPhone zu nutzen?
Ja, eine MultiSIM kann mit dem iPhone genutzt werden. "Dass es möglich ist, ist mir klar, hätte aber gerne ne verbindlichere Aussage zu den Kosten ;-).
Hat wer von Euch ne Quelle o.ä.?
Danke!
-
aus der Datenbank selbst, also die Komplettsammlung oben unter "Musik" nein, da bleibt es drin. Ob es aus der "gekauft mit..." Liste entfernt sind, weiß ich grad nicht.
-
Du hast im iPhone eine automatisch eingerichtete Playlist "Gekauft mit ...'s iPhone" - wenn Du die in den Syn Einstellungen mit synchronisierst spielt itunes die Lieder gleichzeitig auch mit in die Musikdatenbank am Rechner.