-
Re: Re: Re: Re: Re: Frage an Profis...
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Ich muss mich mal mit dem Thema richtig auseinander setzen bevor ich was kaufe. Hab vor zwei Tagen gesehen das eine Canon 1000D auf den Markt kommt. Die soll für Einsteiger ausgerichtet sein. Hört sich eigentlich gut an. Hat auch anscheinen viel Technik der guten Profi-DSLRs.
Mich nervt an meiner Kompakten a) das langsame aufladen des Blitzes, b) die Bereitschaftszeit nach dem einschalten und nach einem Foto und c) die Bildqualität. Mich hat bisher immer wieder die Größe vor einer SLR abgeschreckt.
wenn dich die größe abschreckt schau dir mal die hier grad besprochene D60 an - die ist für ne DSLR wirklich kompakt
-
du hast mich schlicht falsch verstanden:
1. Ich kaufe bei Tchibo über Zanox den Gutschein und bekomme 5 € (mit den 25 € hast du Recht!)
2. Ich erhalte einen Wertgutschein
3. Ich kaufe bei Telefonkasten über Zanox das Fotobuch und bekomme dafür 10% - Zanox dürfte den Gutschein allein als Wertscheck ansehen - ein eigener Ref link wird nicht verwendet.
-
warum sollte es nicht funktionieren - sowohl Tchibo als auch Fotokasten sind zwar Massenunternehmen aber bescheissen werden se wohl kaum.
Das tolle an der Sache ist zudem noch, dass man, so wie es derzeit aussieht, noch 2x Afiliate Provision bekommt. Zanox Sale bei Tchibo 5 € --> 24,99, Zanox 10% vom Netto - im Ergebnis das Buch daher für ~22 €. Wenn man bei Tchibo Erstbesteller ist gibts wohl sogar nen lead von 25 €
-
hast du ne einfache Partnerkarte oder ne ZEHNSATION zusatz?
(unterschied ob Partnerkarte als Zusatz zur Zehnsation oder ne Zehnsation als Zusatz zu jeder Eplus Karte ;-))
iZe - bei mir reichte ne Email mit gescanntem Formular
-
jau, hier ebenso - bestätigte sind weiterhin da, ~20 € an unbestätigten sind in der Übersicht auf 0 gesetzt. Wird aber nen schlichter Fehler sein, in den Statistiken sind se ja noch drin
-
die Zusatzkarte hat die Konditionen der Zehnsation neu: 10 ct/min 60/60 und 10 cent je SMS, die 5 €sind allerdings echte Grundgebühr, also keine Inklusivminuten
-
runtergehen=noch günstiger oder von 10 auf 5 weiterhin runtergehen?
-
hab nu auch bestellt - gibts als EM Bonus noch ne SD Karte dazu? 
-
sry, dass ich nochmal nachfrage, da dein preis echt gut ist: bei 2x Zusatzkarte?
-
wie schauts mit ner Nikon D60 (Kit mit dem VR Objektiv) aus? 1 Zusatzkarte. wieviel müsste ich zuzahlen?