da steht doch gar nix von nem handy?
Beiträge von TGW712
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Netzbefehl für die Anrufweiterleitung bei EPlus. Möchte von einem Handy auf ein anderes weiterleiten. Wie stell ich das handyunabhängig ein und wie stell ich es wieder ab?
Danke!
-
Zitat
nurnoch Kleinigkeiten:
- hab von Euch ne Versandbestätigung bekommen, das angehängte pdf war aber nicht so wie es sein sollte - ne weisse seite drin - bitte nochmal schicken
- komme derzeit nicht an meine alten mails dran - bitte zwecks sendung des zweiten auftrags nochmal mir das formular zumailen und faxnummer angeben - ich faxe es dann heute noch
-
Hoi,
hab Dir grad ne mail geschrieben - Antwort wäre angesichts des Monatsendes nett

Gruß
TGW -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JRC
ich hab bei der buchung, mein werbelink nur ins browser eingefügt, und nicht direkt auf der seite geklickt...
kann es deshalb sein?aber die klicks wurden registriert, dann müsste die buchung doch auch berechtigt sein...
pn box leeren bitte

ist wieder leer
-
zanox anschreiben und sixt buchungsnummer mitteilen mit datum/uhrzeit - idR buchen die nicht erfasste Buchungen nach
-
tagesstatistik sollte es nur nen paar Minuten dauern, wenn der Server nicht wieder in irgend nem Wartungslauf ist
-
meiner Meinung nach auch immer einen Blick wert ist Budget - nicht, weil die per se sehr günstig sind, sondern weil die nahezu immer eine Sonderaktion haben: WE Specials, Sommer-specials, Winter-specials, Modell-Specials
Derzeit zB WE Special 79 € und Opel Corsa Special 39 €/Tag. Als Student jeweils nochmal 5% Rabatt.
Wenn man sich für Sixt entscheidet aufgrund der hier geäußerten Überlegungen, dann sollte man online über Zanox buchen (7-12 € je Buchung)
-
Jein - dann wären es entweder 15 € mtl (Zehnsation neu) oder 5 € mtl + 10 € MU (Zehnsation classic)
-
Zitat
Original geschrieben von mig
also, wie günstig kommt man auf ein n82 ??? 24x 5 + 24x 5€ = 240€ -39€ - 25€ = 200€ ?? oder wie viel?22*2*5=220 (2 Monate GG frei, die 1-2 Tage des laufenden Monats mal vernachlässigt)
- 39
-->181