Beiträge von TGW712

Hallo zusammen,

ich suche eine Zusatzkarte für meine bereits bestehende Zehnsation: Zehnsation Zusatz 5 € (mit Code25 - bin Student).

mit einer Nikon D60 Spiegelreflex. Mir ist scho klar, dass man da zuzahlen muss ;-)

Zusätzlich bietet mal an bitte eine w'n'w connect mit Dayflat - bin nicht sicher, ob ich die brauche, schwanke da noch, hängt von den Konditionen ab.

Beide Karten sind nicht als Schubladenverträge gedacht sondern sollen verwendet werden.

Danke!

Edit: bitte das Kit mit dem 18x55 VR Objektiv, nicht nur Body oder das normale Objektiv

was wäre mit Samsung LE-32R86BD, Samsung LE-32S81B

Paar Fragen zum Tarif hätte ich noch:

- Kann man später noch die Rufnummer wechseln? (Vertrag meiner Freundin läuft noch nen Jahr, dann will sie ihren kündigen und die Rufnummer auf den bei dir abgeschlossenen Zusatztarif portieren.

- Was passiert, wenn der Haupttarif (Zehnsation classic/alt) ausläuft und nicht verlängert wird? Wird die neue Karte dann quasi zum Haupttarif und 5 Euro teurer oder passiert was Anderes?

- Können Datentarife gesondert zugebucht werden oder sich gar Haupt- und Susatzkarte einen teilen?

- Macht es irgend etwas aus, wenn der Haupttarif 2 Sim-Karten hat (keine Partner, sondern echte 2. Sim)

Wie wären die Preise mit 1x Zehnsation +1x w'n'w connect mit Dayflat (die ich wirklich nutzen will)?

Passt nicht direkt zu Zanox aber weiß jemand, ob man indirekt irgendwo für Deutsche Bahn Buchung was einsacken kann? ZB über nen afili Programm eines Reisebüros mit Bahn-Argenturvertrag o.ä.?

jut, das ist dann ne Frage, welche Ausbildung mein Berater genossen hat - die steht auch nicht immer als Garantie für Qualität ein, grenzt aber schonmal zum Versicherungsmakler aus "ich find sonst nix" Gründen ab.
    MEIN Horbach (AWD) Makler ist Dipl.-Kfm, Finanzökonom (European Business School) und ist DIN zertifiziert. Aber vollkommen korrekt: das bedeutet nicht, dass alle dort gut sind