-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
DaRappa
Ich denke einfach mal nen 32er hat inzwischen jeder und für nen Wiederverkauf rechnets sich nicht wirklich! Interessant dürften erst Angebote mit 50" oder 52" und entsprechender Zuzahlung werden...so was hatten wir meiner Meinung hier noch nicht....
oder andersrum - ich wäre zB eher an nem Angebot wie letztens - nen 20" mit Auszahlung, die die GG deckt - interessiert. Zweitgerät gratis quasi. Denke daher auch, dass die Durchschnittsgeräte nicht mehr sooo gut gehen werden - groß mit Zuzahlung oder klein komplett frei - eins von beidem
-
naja man kann es sich zusammenstellen.
zB http://talkthisway.de/details/193,41/3/3,2/nokia+1200.htm effektiv 30 € Gewinn.
-
wenn richtig gebucth, dann maximal nen Tag
-
was mir bei Händlern irgendwie fehlt ist so das LCD "Zweitgerät". Ebay/Internetpreise für einfache LCDs sind ja so ab 250 € rum, so dass rechnerisch auch Angebote mit 2 Verträgen für 0 € + Auszahlung der GG gehen sollte - sowas hab ich aber irgendwie noch nie gesehen.
-
cooles Angebot, allerdings muss es ne Karte sein - soll in nem Router für mehrere Rechner verwendet werden. also PC-Express oder PCMCIA
-
Hallo zusammen,
suche derzeit Testweise erstmal nen Angebot über 4 web and walk Verträge.
bitte daher Angebote zu folgenden Konstellationen:
1. w'n'w connect+Dayflat 4x mit Auszahlung
2. w'n'w connect+Dayflat 4x mit HSDPA Notebook Karten
3. w'n'w plus+Dayflat 4x mit HSDPA Notebook Karten
Es bestehen noch keine Verträge mit T-Mobile.
Danke!
-
Je nach Bereich:
Abi 19, 1 Jahr Zivi, Studiumsbeginn mit 20
10 Semester --> 25
Berufsbegleitende Promotion - da ist 30 schon locker machbar. Noch dazu wenn man zB Jurist ist und erst noch das 2 Staatsexamen (+2,5 Jahre) dazwischen schiebt

-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
31 und noch immer student oder zivi? omg 
aber trotzdem interessantes angebot!!
Promotionsstudenten sind auch Studenten - mit 31 an der Doktorarbeit schreiben ist nicht so selten 
Übrigens für alle Pfennigfuchser: die Fernuni Hagen ist eine anerkannte Uni. Wer dort eingeschrieben ist, aber keine Kurse belegt, zahlt jedoch pro Semester nur 11 € Studierendenschafts-Beiträge, erhält dafür aber einen Studentenausweis...
-
wie gesagt - wenn, würden wir die dayflat nehmen.
maile dir gleich, wenn ich im büro bin
-
ist nicht bei allen so - ich hab McAffee drauf *würg* und da funzt es