Beiträge von TGW712

Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Meiner nicht.

theoretisch geht das - google filtert aber nur nachrangig nach spyder/crawler Einstellungen und keywords, die man beeinflussen könnte. Primär bräuchte man Backlings -also bei google gelistete Seiten, die auf einen verlinken. Dürfte es nicht soo viele geben ^^

ok, wenn du dich darauf bezogst korrekt - die rein private homepage braucht grundsätzlich kein impressum - da verstehe ich aber, dass zanox da keine Rechtsberatung tätigt

Hallo zusammen,

ich verstehs irgendwie nicht - wo genau ist der Unterschied von Web 'n Walk Connect und Plus?

Wollen für die Firma 4x welche mit Dayflat abschließen (Händler können mir gerne ne PN mit Angebot schicken - einmal Auszahlung und einmal mit 4x PCMCIA HSDPA Karte) und ich bin nun nicht sicher, welcher der Richtige ist.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Rüüüschtüüüüg.
    Du kannst dich dann für das Programm Shop@ anmelden und bekommst dann einen Link zu einer (deiner ;)) fertigen Homepage mit deinen Ref-Links zu nahezu allen Anbietern.
    Für die Anbieter, die nicht im Shop vertreten sind, musst / kannst du dich für jeden Anbieter einzeln "bewerben".
    Die Voraussetzungen sind von Einzel-Programm zu Einzel-Programm unterschiedlich: Für manche reicht eine Email-Adresse aus, für andere ist eine Homepage Voraussetzung.

diesen Link aber bitte nur Familien/Freundeintern verwenden und nicht irgendwo posten oder so. Der Link enthält nämlich noch kein Impressum - hab nun schon den zweiten Mandanten, der vergessen hat, ein Impressum zu schalten und von Wettbewerbern abgemahnt wurde. (siehe auch hier