hatte das auch, bei mir lags am virenscanner
Beiträge von TGW712
-
-
lead wenn du dich als kunde registrierst (die also deine daten haben um dich mit werbung zu bombadieren), sale, wenn du etwas kaufst
-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Meiner nicht.theoretisch geht das - google filtert aber nur nachrangig nach spyder/crawler Einstellungen und keywords, die man beeinflussen könnte. Primär bräuchte man Backlings -also bei google gelistete Seiten, die auf einen verlinken. Dürfte es nicht soo viele geben

-
ok, wenn du dich darauf bezogst korrekt - die rein private homepage braucht grundsätzlich kein impressum - da verstehe ich aber, dass zanox da keine Rechtsberatung tätigt
-
vielen Dank!!
-
wir reden hier aber von einer shop@ homepage und das ist sowas von gewerbsmäßig.
Ich habs zB so umgesetzt: http://shop.tgw712.de/ (@Admins - soll als Beispiel dienen, bitte nicht als Werbung verstehen!)
-
Hallo zusammen,
ich verstehs irgendwie nicht - wo genau ist der Unterschied von Web 'n Walk Connect und Plus?
Wollen für die Firma 4x welche mit Dayflat abschließen (Händler können mir gerne ne PN mit Angebot schicken - einmal Auszahlung und einmal mit 4x PCMCIA HSDPA Karte) und ich bin nun nicht sicher, welcher der Richtige ist.
Danke!
-
das dürfte so beim ersten durchschauen wohl sein
LCD Samsung + eQone Spartipp + 1x wnw connect mit Dayflat + 1x Time Plus oder SMS Plus (nach 6 Monaten Wechsel in Time/SMS Basic möglich) für 0 €
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Rüüüschtüüüüg.
Du kannst dich dann für das Programm Shop@ anmelden und bekommst dann einen Link zu einer (deiner ;)) fertigen Homepage mit deinen Ref-Links zu nahezu allen Anbietern.
Für die Anbieter, die nicht im Shop vertreten sind, musst / kannst du dich für jeden Anbieter einzeln "bewerben".
Die Voraussetzungen sind von Einzel-Programm zu Einzel-Programm unterschiedlich: Für manche reicht eine Email-Adresse aus, für andere ist eine Homepage Voraussetzung.diesen Link aber bitte nur Familien/Freundeintern verwenden und nicht irgendwo posten oder so. Der Link enthält nämlich noch kein Impressum - hab nun schon den zweiten Mandanten, der vergessen hat, ein Impressum zu schalten und von Wettbewerbern abgemahnt wurde. (siehe auch hier
-
2 Genion Card S ohne AG (keine AG, kein MU, kein Paketpreis, keine GG) mit Duo Funktion (also untereinander 3ct), Sony Ericsson K510i+Lade/Dockingstation und 30 € Auszahlung.