bietet Ihr das iPad Air cellular 32GB auch mit dem Mobile Data S an?
Wie sollen wir bestellen, wenn über die verlinkte Seite die gewünschte Gerätekombi nicht auswählbar ist?
Beiträge von TGW712
-
-
vermutlich ist es der "Mobile Data M mit Premium Tablet Tarif" - dennoch kommt der Preis nicht ganz hin.
Wäre nett, wenn Du das ergänzen könntest bzw. klarstellen. -
ABs sind leider fürs Impressum nicht mehr zulässig aber danke für den Hinweis zu O2 o, das hatte ich irgendwie übersehen. Das wird es werden.
Merci!
-
Sry für das falsche Board, gerne verschieben!
vodafrank: gibt es den O2 o noch? Auf der HP wird er mir nicht mehr angeboten.
Sipgate hatte ich auch auf dem Schirm, möchte aber ungern fürs Telefonieren bezahlen und die Weiterleitung aufs Handy wäre ja kostenpflichtig.
-
Hallo zusammen,
ich brauche für ein Internetimpressum eine Telefonnummer und würde mir gerne dafür einfach ein Handy in die Ecke legen. Anrufe gehen ab und an mal ein, etwa 1x im Quartal müsste ich auch kurz über die Nummer telefonieren, die Kosten sind hierbei aber dann egal.
Machmal nutze ich die Nummer aber auch monatelang nicht.Suche daher eine SIM, die nicht deaktiviert wird bei Nichtnutzung aber möglichst auch kein Geld kostet, wenn nicht genutzt.
Früher gabs ja mal von O2 so einen 0€ Vertrag. Gibt es etwas in der Richtung noch
Alternativ: gibt es einen Prepaidanbieter, der die Karten bei Nichtnutzung nicht aktiviert? Eingebucht im Netz wären sie dauerhaft.Danke Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von NomenNescio
Die Schuldrechtsreform Anfang 2002 war -meiner Erinnerung nach- die letzte "richtig große" Änderung im BGB. Wenn die AGB also im Zuge dessen vor rund zehn Jahren angepasst wurden, sehe ich kein grundsätzliches Problem.Leider doch. Die Widerrufsbelehrungen wurden einige Male seit dem überarbeitet und viele Dinge geändert. Gerade im Online-Versandhandel sind AGB von vor 2011 eigentlich nicht mehr verwendbar.
-
Hm also seit Anfang Januar kein Eintrag mehr? Das muss ich angesichts des absolut perfekten Ablaufs meiner Bestellung ändern.
Also:
Grundsätzlich bin ich bei mir neuen Händlern vorsichtig. Aufgrund einer für mich aber genau passenden Kombination aus iPad und VF Vertrag habe ich dann doch zugeschlagen. Der Ablauf ist einmalig gut - selten bisher einen so perfekten Service erlebt:- Freitag Mittag entschieden, zu bestellen.
- Das super gemachte Online-Formular ausgefüllt
- die Zuzahlung per Paypal überwieden
- Bestellbestätigung mit allen relevanten Unterlagen keine 5 Minuten später per Mail erhalten
- in Ohnmacht gefallen, weil ich das falsche iPad Modell ausgewählt hatte :o
- Mail an i-Mobile geschickt und keine fünf Minuten später Rückruf von Patrick in dem wir Ruckzug die Bestellung geändert haben. Danach dann noch schnell den Differenzbetrag überwiesen und ins Wochenende gestartet. Samstag Abend hab ich dann noch kurz den Papierkram in den Briefkasten geworfen
-Mo Vormittag die Aktivierungsmails von VF erhalten
-Mo Mittag die Statusänderungsmitteilung von i-mobile erhalten
-Mo Nachmittag die Tracking ID für das Paket mit dem iPad erhalten.Ich kann zusammenfassend nur sagen: Wahnsinn! Trotz eines Fehlers in der Bestellung meinerseits von Bestellung bis Warenversand 3 Tage, wovon 2 Wochenendtage waren. Hut ab und jederzeit wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
kann man nun noch bestellen? unter dem link zum 16GB 4s (schwarz) stehen nur 60€? ich weiß nicht, ob das anfangs 130€ standen oder ob das über irgendeinen vermerk ging.edit:
ok, ist vorbei. es nervt, dass die startposts nicht mehr editiert werden dürfen. kann da nicht mal eine lösung gefunden werden?Dann könnte leider nachträglich jeder Händler seine Angebote verändern, so dass der Kunde Nachweisprobleme hätte.
@Admins: wie wäre es, wenn die Händler die Rechte erhalten und angehalten werden, eigene threads bei Beendigung des Angebotes zu schließen?
-
Ich hoffe doch, bei einem Vertrag, welcher ausdrücklich fürs iPad beworben wird, gibt es ne Sim, die auch klein gemacht werden kann? War ich jetzt mal von ausgegangen, hatte lange keinen VF Tarif mehr. T-Mobile verschickt ja nun nurnoch Sims, die für beide Geräte gehen.
-
Jau, meine Unterlagen sollten auch Mo, spätestens Di da sein. Danke nochmal für die unbürokratische Änderung des Modells und das nette Telefonat am Freitag!
Schönes Rest-WE!