-
Re: Telekom Datenflat 39,95 € mtl - 5GB Datenvolumen - Apple iPad3 ab 1 €
Zitat
Original geschrieben von kleinlarsi
Gibt es einen Vorteil, wenn man bereits einen Complete Tarif hat, z. B. L?
Nope, der Telekom Vorteil wird auf die Kombi Festnetz-Anschluss und Mobilfunkvertrag gewährt (http://www.telekom.de/is-bin/I…102_290vorteil/index.html)
Derzeit lohnt es sich bei den w'n'w Tarifen aber, sich bei Miles and More zu registrieren, sofern noch nicht passiert. Gibt 10.000 Meilen für den w'n'w und zudem über die Laufzeit jeden Tag eine weitere Meile. Mit den ca 10.800 Meilen, die man da hat, gibt's zB nen Zeitungsabo u.ä. gratis und ab etwa 15.000 Meilen bekommt man mit Glück nen innereuropäischen Flug gratis.
-
Hoi, ist schon absehbar, ob es gegen Ende des Monats das Angebot mit nem iPad 3 geben wird?
-
Werdet Ihr zum Ende des Monats hin das Angebot auch mit dem neuen iPad anbieten können? Wenn ja hätte ich gerne ein Angebot für das 32 GB 4G in weiß. Danke!
-
gähn und im c't Test siehst wieder anders aus und bei Stiftung Warentest dann wieder...
Leuts Leuts Leuts soll doch jeder mit dem Netz glücklich werden, das er haben will und der TE hat nunmal nach TM gefragt (welches im Übrigen bei uns tatsächlich mit Abstand die beste Abdeckung hat...)
Trotzdem @TE
a) bist Du im falschen Unterforum
b) enthielt Dein Posting auch kein bitte, danke etc.
c) bietet nunmal TM im Wesentlichen genau die Tarife, die auf der HP stehen...
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4734446#post4734446
damit sollte der User gesperrt werden, die Seite auf die BL und Motion TM mindestens eine Verwarnung bekommen. Offensichtlicher geht's nun nimmer...
-
was kostet denn so ein Gerät (16GB) ohne Vertrag? Mein Chef sucht grad eins fürs Auto 
-
So, Nachtrag zu meinem letztem Posting: die Auszahlung kam nun auch an. Eine Woche früher als vertraglich geschuldet. Daher wieder einmal alles mehr als perfekt!
-
Kann auch wieder nur Gutes berichten. Hatte hier im Forum drei Händler angefragt, die führend sind und auch auf diversen Seiten und bei eb.y geschaut. Für den von mir gewünschten T-Mobile Datenvertrag war Logitel mit Abstand (mehr als 100 € Auszahlungsdifferenz) der günstigste Anbieter.
Da es bis Ende des Jahres bei Miles and More nen dicken Bonus für nen Neuvertrag gab, hab ich gedrängelt (sry nochmal dafür) und es ging dann auch wirklich atemberaubend schnell:
21.12. per PN mitgeteilt, dass ich gerne bestellen möchte. Binnen 2 Stunden Bestelllink bekommen und Formulare in die Post gegeben. Am 23.12. hatte ich die Vertragsbestätigung der Telekom im Postkasten und direkt nach den Feiertagen am 27.12. die SIM Karte. Wenn nun noch die Auszahlung, die für Ende Januar besprochen ist, ankommt, ist alles wieder mal tiptop!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
aber mal ne algemeine frage: warum machen händler das so mit der AG, vorallem bei vodafone? warum wird AG erst in der 2. oder 3. recnung gutgeschrieben?
Die Gutschriften erfolgen in den allerallermeisten Fällen nicht durch den Händler (dann wäre es ne Auszahlung) sondern durch den Provider/NEtzbetreiber. In Deinem Fall also Vodafone. Die warten natürlich ab, bis die Widerrufsfristen abgelaufen sind, bevor Sie Geld zu Deinen Gunsten buchen. Bis dann alles soweit durch die Buchungen durch ist, kann das dann mal 4-6 Wochen dauern und damit in die 3. Rechnung fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von hardcore89
Hallo,
Welche SOHO Unterlagen wären das genau? Schickt der Metro-Ausweis oder muss es der Gewerbeschein sein?
Gruß
Bei Vodafone HR-Auszug oder USTt-ID+Bestätigung vom Finanzamt oder Gewerbeanmeldung. Alle anderen Dinge (Kammerzulassungen, Kammerausweise, Großhandelskarten etc. etc.) akzeptiert Vodafone offiziell nicht. Geht aber mit viel Glück ab und an trotzdem mal durch.