-
Klingt fein!
Wiederhole nochmal kurz, falls es untergegangen ist:
Kannst Du was zu meiner Frage mit dem SoHo für Freiberufler sagen? Wie gesagt - im letzten Monat hat VF mir geschrieben, dass Kammerausweis nicht ausreicht. Würde gerne die Tage entweder mit iPad, ggf - da würde ich dann PN schicken - mit Fernseher, falls möglich oder auch mit Auszahlung bestellen aber der SoHo Rabatt wäre schon wichtig. Will mich dann aber am Ende auch nicht wegen 120 € mit Euch in die Haare kriegen 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ click & TT-Peri: PN gesendet. Weihnachtsfeier war auf dem Kiez, mehr erzähl ich erstmal nicht 
Weibliche Mitarbeiter oder seid Ihr ne reine Männertruppe? Falls Letzteres: wir haben genug Phantasie, musst nix erzählen 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ TT_Peri: am Wochenende bin ich uach ab und an unterwegs und nicht dauernd im Büro, zudem hatten wir gestern unsere Weihnachtsfeier. Habe heute morgen alle Anfragen beantwortet, gleichzeitig die Nachricht bekommen erstmal mit Auszahlung zu stoppen.
Kannst Du was zu meiner Frage mit dem SoHo für Freiberufler sagen? Wie gesagt - im letzten Monat hat VF mir geschrieben, dass Kammerausweis nicht ausreicht.
-
seid Ihr sicher mit Kammerzugehörigkeit ausreichend? Ich habe letzten Monat wegen eines anderen SoHo Angebots bei VF angefragt und die Antwort bekommen, dass der Kammerausweis NICHT ausreicht. Wenn Ihr mir versichert, dass der ausreicht, schließe ich den nämlich nun ab 
-
wie siehts mit Traffic Limit aus?
Bin ich ortsgebunden oder kann ich damit auch mein mobiles Büro im Auto betreiben? Also Stick in nen Notebook stecken zB oder die Box an nem mobilen Stromversorger anschließen und Telefon, Internet etc. an wechselnden Orten nutzen (wenn UMTS verfügbar)?
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Hi zusammen,
PN´s sind raus 
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Alles anzeigen
nö
-
pn is nochmal raus 
-
Hoi, schaut Ihr nochmal in Eure PNs bitte, hab auf Eure letzte geantwortet.
-
wäre es möglich, dass Ihr auf Wunsch auch andere TVs besorgt (von LG?) falls nein bitte ein Auszahlungsangebot für den Surfflatratetarif per PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ist eine Auszahlung möglich? Falls ja, bitte um Angebot per PN.
dem schließe ich mich an!