-
Was meint Ihr denn zu der (nur teilweise zum Thema passenden) http://www.deutschlandrente.de
Hintergrund:
19,95 € monatlich fliessen in einen Rentenfonds der UBS, der so mittelprächtig ist. Ganz ok, aber nix Besonderes.
Dafür bekommt man die ersten zwei Jahre gratis, danach für 5 €/Jahr eine MC der Santander (ok, wäre jetzt nicht meine erste Wahl als Bank ^^).
Vorteil:
- (fast kostenlos)
- 0,5% des Umsatzes werden durch Santander in den UBS Fonds aufgestockt
- Diverse Partner (sieht mir nach dem Zanox Netzwerk aus) bieten bei Shopping bis zu 10% Auszahlung ebenfalls auf das Rentenkonto
Halte ich für grundsätzlich nicht verkehrt. Frage allerdings: da steht was von Lastschrift vom Konto 10 Tage nach Rechnungslegung - ist die monatliche Kreditkartenrechnung gemeint oder belasten die das Konto 10 Tage nach dem jeweiligen Kauf? Muss ich Zinsen zahlen auf den Zwischenzeitraum? Was hab ich für nen Verfügungsrahmen? Bissl unübersichtlich das Ganze :-/
-
Hm,
im thread sagen se, man MUSS handies nehmen - hatte die Frage auch gestellt, mir wurde das Angebot nur mit Handies gemacht (habs aber angenommen)
-
jup - nur ob einem das 5 € Unterschied mal 3 mal 18 = 270 € wert ist? Dafür bekommt man die Wii auch so.
-
und da trägt man zum einen das Risiko, dass es in 6 Monaten noch den günstigeren Tarif gibt, man also wirklich wechseln kann und zum anderen ist die Wii da immernoch nicht finanziert
-
Zitat
Original geschrieben von söhne_mannheims
was hälst du von dem angebot?
eqone.de
Vertrag 1: Vodafone Time-Plus
Vertrag 2: Vodafone Time-Plus
Zugabe: Nintendo Wii
Rechnerisch:
24*14,95=358,80 + 24*14,95=358,80 = 717,60 EURO
- 810 € Barauszahlung
-92,40 € (auszahlung)
================
(Der Time-Plus wäre theoretisch nach 6 Monaten in einen Time-Basic (9,95 EUR mtl.) wechselbar.)
Dadurch wäre es somit noch günstiger.
Ist doch ok, oder?
gruss
chris
Alles anzeigen
das Angebot habe ich so nicht gefunden. Bei mir zeigt er bei Vodafone nur VF50 als Tarif an - time Plus nur bei Mobilcom. Mobilcom Time Plus als Duo zeigt er mir ne Auszahlung von 700 € an, mit ner Wii nur 460 €.
-
nix, weil die monatlichen Kosten auch nur monatlich überwiesen werden. Wenn die dann nach 5 Monaten pleite gehen bleibst du auf den restlichen 19 Monatsgebühren sitzen
Edit: bezog sich auf Dein altes Angebot vor Deinem Edit
-
klar, gibts auch sachen geschenkt - wenn du drei verträge abschließen würdest wär se für lau
-
der Preis ist vollkommen in Ordnung, ich möchte ihn nur nicht zahlen. Würde daher gerne 3 Verträge wollen. Findest du bei http://www.wes-handy.de - links im menü unter mix it. - Der Laden ist zuverlässig, hab bereits 2x Verträge mit auszahlungen bei denen abgeschlossen - nur 3 Verträge geht halt nicht.
-
Hallo zusammen,
suche eine Wii, welche Verträge dazu kommen, ist mir egal.
Wichtig ist, dass es eine Auszahlung gibt, die einmalig aufs Konto kommt.
Derzeit habe ich ein Angebot über 2x T-Mobile Basix, keine AG + Wii + 379 € Auszahlung.
Täte bedeuten 2x9,95x24=477,60-379=98,60 €. - das ist mir allerdings noch zu viel.
Es gehen auch mehr Verträge, allerdings habe ich schon 2 VF und 3 TM Verträge - hinge also von Euch ab, was Ihr bewilligt bekommt.
Danke!
-