es gibt eine Version A/CH/D - da sind Österreich, Schweiz und ein Teil Süddeutschlands mit drin.
Beiträge von TGW712
-
-
Hab grad von WES erfahren, dass im moment keine Aktion ist und daher AG anfallen - Ihr dürft also alles, was mit sofortiger Auszahlung ist, wieder anbieten.
Gruß
TGW -
der Beitrag schon - allerdings ist auf Seite 3 nen Link zu nem Angebot von WES mit knapp 15 € Zuzahlung - des ist noch aktuell.
Habe allerdings schon 3 Verträge bei T-Mobile und warte derzeit auf ne Antwort von WES, ob des nen Hindernis ist - so lang kann gerne auch was angeboten werden (günstigere Angebote natürlich sowieso, jedoch nicht mit monatlicher Erstattung)
-
Hallo,
welches Angebot mit ner Wii könnt Ihr mir machen? Soll nen Schubladenvertrag werden, Gesamtkosten über 24 Monate sind also maßgeblich.
Danke!
-
-
Hallo zusammen,
mein Chef stellt mir sein Vertragsverlängerungshandy zur Verfügung.Er hat die o.g. Verträge:
Vodafone 25 10/10 Takt (sofort verlängerbar)
Vodafone Kombi zuhause 60 (laut MeinVodafone ab August verlängerbar)Wichtig ist - es darf sich an den Verträgen nichts ändern, es muss also Vodafone bleiben, es muss alles weiter bei VF geführt werden etc. VL also genauso wie über die VF Hotline.
Leider kann mir die kein N82 anbieten - ist das bei Euch anders und zu welchem Preis bei Verlängerung des VF 25 (kein Netlock bitte)?
Den zweiten verlängern wir auch gerne über Euch, sofern ihr das jetzt schon hinbekommt. Dann sollte es ein kleines, robustes Nokia sein mit bissl Metall oder so, so dass ältere Leuts das als edel empfinden so a la 6300 nur nicht so "weiblich"

Freu mich auf Eure Angebote
-
kann jemand ne Seite empfehlen, wo viele Handyfotos abrufbar sind? Hier im 6500 Slide Test sind zB keine leider
-
Hallo zusammen. Suche ein Handy mit guter Kamera.
Wichtig: Nokia und normale Preisklasse, also nicht alles drin wie zB N95. Einfach nur Telefon, Nokia, Kamera

Die Testberichte hier decken leider nicht das ganze Nokia-Sortiment ab.
Kann wer helfen?
-
falls Du Langeweile hast und Dich reinhängen willst - probiers doch auch mal bei der Landesbeauftragten für Datenschutz in NRW - wo EPlus seinen Sitz hat
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pansenhansen2
moin moin,
ich hab gestern meine beiden simkarten erhalten, nun hab ich ein paar fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:
1. wie lange hat es bei gebraucht von dem erhalt der simkarten und der überweisung des geldes?
2. wann bucht vf das erste mal die gg und die ag ab?
3. wo finde ich die nummern meiner beiden karten??
mfg1. ca 14 Tage
2. immer am Ende des Monats - der erste Monat wird anteilig berechnet
3. auf den Schreiben, wo die Karten draufkleben