-
Zitat
Original geschrieben von Neo68
hallo
Habe auch das Problem das wenn ich in den Datenmodus wechseln will immer die Meldung kommt =Datentransvermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet.=
Obwohl im Task manager keine Prog aufgeliestet sind.
Was könnte da im hintergrund laufen das auf die Speicherkarte zugreift und wie könnte man das abstellen??????? :confused:
du hast warscheinlich ein Layout/Design aktiviert, dessen Hintergrundbild auf der Karte hinterlegt ist
-
kleine Ergänzung - Code 25 bei Zehnsation gibt 50 SMS, keine 100
-
merci! 
Gibts es noch weitere Befehle?
Zufällig jmd her, der nen Programm für S60 kennt, das GSM Befehle ausführen kann mit bestimmten Bedingungen (Timer, Idle time etc etc)?
-
Hallo zusammen,
habe als Haupthandy (beruflich) nen Nokia 6110 Navi im Einsatz und mir nun privat dazu nen kleineres, handliches Handy gekauft und ne Flexicard bei EPlus bestellt.
2 grundsätzliche Fragen:
1. Was passiert eigentlich mit SMS? kommen die auf beiden Handies an? Nur auf dem mit Prio 1?
2. Gibt es Befehle (AT oder wie die heißen), um die Flexicard Optionen (umschalten der Priorität etc) durchzuschalten? Dann könnte man sich für das 6110 ja ein S60 Makroprogramm besorgen, was zB bei Inaktivität/auf Tastendruck die Umschaltung durchführt.
Vielen Dank!
-
Also ich hab alle 3 Töne nun mal mit mehreren Hunden ausprobiert auf nem Nokia 6110 Navigator, der ja eigentlich recht gute Lautsprecher haben dürfte (höre auch alle 3 Töne selbst). Die Hunde haben ganz kurz interessiert aufgehorcht und dann mit dem, was se vorher gemacht haben weitergemacht 
-
Claranet ist uns für die VOIP Flatrate schlicht zu teuer - das würde bei unserem Telefonaufkommen nicht ansatzweise lohnen
-
Hallo zusammen,
bin insgesamt bekennender Nokia Nutzer und dort derzeit mit nem Symbian S60 ausgerüstet, dass ich beruflich nutze. Meine Kontakte inkl Geburtstage und Adressen sind in Outlook und dem Handy eingepflegt. Nun will ich den schweren knochen auf Parties, in der Disko oder zum Spazierengehen nicht mitschleppen und hab mir wegen der schönen Größe und des praktischen Gewichts nen M300 zugelegt. Die Frage nur: gibt es ne Möglichkeit, die Daten soweit sie das Minihandy unterstützt auch auf das M300 zu bekommen? Als Datenkabel bietet Samsung nur nen Serielles an und Software dazu ist im Lieferumfang auch nicht dabei
-
Hallo zusammen,
wir, eine Wirtschaftsprüfungskanzlei, haben derzeit folgendes Setup, wo wir Alternativen zu suchen:
Telekom Anschluss mit 32 ISDN Leitungen
Claranet DSL mit 2 Mbit up/down
Gesucht wird:
DSL Anschluss (oder alternative Verbindungsart) mit 6 Mbit Up/down
Telefonflat für 20 gleichzeitige Leitungen ins deutsche Festnetz
3 ISDN Leitungen
Standort ist 58097 Hagen.
Jemand ne Idee für Alternativen?
-
das Gleiche gilt zB auch bei den Debitel Crash tarifen - hab dank 10 Mobilfunkverträgen im Mobilfunkbereich auch ne enge Schufa und hab dort 100 € Kaution angeboten bekommen.
-
gerade den Vergleich 6230i - 6110 kann ich auch machen, da ich da auch gewechselt bin. Der Ton klingt bei mir anders, aber nicht dumpf. Telefoniere im EPlus netz und hatte beim 6230i ab und an mal knacksen und unterbrechungen. Die sind beim 6110 komplett weg, dafür klingt der Anrufer insgesamt etwas "blechern". Ich vermute daher, dass die Sprache durch einen speziellen Filter bearbeitet wird. Testen kannst du das ganz leicht mit dem beiliegenden Headset. Bei mir klingt der Anrufer auch über das headset so, es ist also ein Feature/bug der Software und nicht ein defekt der Hörmuschel