Neee, du brauchst ja noch die "Umleitung" von der Homezone-Nummer auf die Handynummer, und die ist nur dann kostenlos, bzw. erreichbar, wenn dein "Ankerhandy" in der HZ liegt und an ist.
Beiträge von Maarthok
-
-
user555x ist in der Beziehung leider ziemlich "beratungsresistent", daher wohl der ^^leicht^^ genervte Unterton :>
-
Also ohne UMTS könnte ich noch verschmerzen, aber ohne WLAN wäre schon hart :>
-
Laut Teltarif soll schon im Januar ein iPhone nano vorgestellt und verkauft werden.
Daten: ein abgespecktes iPhone 1. Generation, also ohne UMTS. Evtl. sogar ohne WLAN.
Preis derzeit noch unbekannt.
Vertrieb vermutlich auch über T-Mobile
-
Also wenns hängt (kam ja leider die letzten Wochen öfter vor, nachdems zuvor fast 1 Jahr nahezu 0 Probleme gab bei mir) mach ich das immer zur Sicherheit so, daß ich erst dann wieder eine neue Anrufrunde starte, wenn die fehlenden Gutschriften eingegangen sind.
So hat man das dann ganz gut im Griff.
Zu den ausgehenden Gesprächen (Flatrate auf EM-Karten) kann ich noch hinzufügen, daß 6 Stunden Samstag und 6 Stunden Sonntag kein Problem sind.
-
2h pro Woche sind absolut kein Risiko. Ich rufe meine immer knapp 4h an pro Woche. (ca. 115 min Samstag, ca. 115 min Sonntag).
-
Bei den alten grünen Loops kann man die PIN nicht deaktivieren, von daher ist es schon ganz gut die dann zu haben ....
-
Zitat
Original geschrieben von mecc331
Gibt es das auch in Deutsch?
Kannst du mal kurz erklären, um welchen Service es sich handelt?Die Software ist doch (auch) in Deutsch
-
Vor allem da der Preis ja echt OK ist !
Das billigste Angebot ist B-Ware, das 2. nicht lieferbar und das nächste schon teurere und vor allem ohne WLAN Gutschein :>
-
Naja das ist schon die Frage. Arbeitsstelle ist nicht unbedingt der Sitz der Firma. Aber so genau kenne ich mich damit nun auch nicht aus, daß ich für diesen Fall eine zuverlässige Antwort geben könnte :>