Keine Sorge, wenn ich im November "nur" 100 Euro bekommen, werde ich die CommerzFinanz nicht verklagen ![]()
Beiträge von Maarthok
-
-
Naja, dann wissen wir im November mehr. Wenn ich mich recht erinnere, haben hier allerdings ne ganze Menge gepostet, sie hätten letztes Jahr mehr als die 100 Euro bekommen.
-
Danke Ebel, you made my day

-
Zitat
Am Silvestertag 2004 nimmt er das Recht selbst in die Hand, so stellt es später das Landgericht Nürnberg fest: Er beginnt, Reifen zu zerstechen. Opfer werden Personen, die er verdächtigt, mit seiner Frau im Bunde zu sein: der Gerichtsvollzieher, Psychiater, Scheidungsanwälte seiner Frau, ein Transportunternehmer. Am Ende kommt eine Serie von 129 Reifen zusammen. Die Polizei braucht nach dem Täter nicht lange suchen: In einem Brief an eines seiner Opfer nennt Mollath die Namen aller anderen Geschädigten und beschreibt ihre Verbindung zu den Schwarzgeldgeschäften
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama…-opferrolle-a-872632.html
Ich war nicht dabei, ich kenne die Akte nicht, aber wenn das so stimmt, gibt es eigentlich keinen vernünftigen Zweifel daran.
Was mich persönlich mittlerweile extrem beunruhigt, ist wie hier (und auch anderswo) Meinungen als Tatsachen verbreitet werden, ohne eigentlich den Fall bzw. den G.M. in irgendeiner Weise zu kennen und vom Untergang des Rechtsstaats zu erzählen, der im übrigen auch die Aufgabe hat Leute wie Dich und mich vor Verrückten zu beschützen.
Nochmal aus dem Spiegel:
ZitatSchließlich war auch sein letzter, von seiner Verteidigerin ausgesuchter Gutachter, Friedemann Pfäfflin, nach einem ganztägigen Gespräch mit Mollath zur Einschätzung gekommen, dieser sei von seinem Wahn eines Komplotts gegen sich nicht abgerückt. Es bestehe daher die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder ähnliche Straftaten begehen könnte. Pfäfflin zog dabei ausdrücklich in Betracht, dass Mollaths Angaben über Schwarzgeldgeschäfte seiner Frau stimmen könnten. Auch im Urteil war diese Möglichkeit bereits erwogen worden.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama…psychiatrie-a-905355.html
Die ganzen Leute die deswegen rumpöbeln (hier läuft es ja zum Glück gesittet ab, aber wenn man sich so sonstige Kommentare anschaut) sollten nur mal in Betracht ziehen, daß das was im Urteil festgestellt wurde, auch wenn das Urteil tatsächlich formal rechtliche Fehler aufweist, doch im Ergebnis stimmen könnte.
Im Übrigen wurde das Urteil ja auch noch durch den Bundesgerichtshof geprüft und bestätigt (wieso weist die Presse eigentlich nicht auch darauf mal hin), und der BGH ist jetzt nicht unbedingt für seine CSU/Bayern-Freundlichkeit bekannt.
-
zu 1. Kannst problemlos die neue nehmen, o2 "Branding" bleibt erhalten
zu 2. Ja genügt
-
Der Mann hat bei 129 (!) Autos in einer Weise die Reifen angestochen, daß der Reifen erst während der Fahrt die Luft verliert (was einigen bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn auch passiert ist). Übrigens alles Autos von "Verrätern" und "Verschwörern" aus G.M.s Sicht.
Währenddessen schickt er wirre Schreiben an den Papst und Kofi Annan.
Im Verfahren weigert er sich, mit dem Gutachter zusammenzuarbeiten. Auch jedweder Art von Therapie bzw. neuer Begutachtung verweigert er sich.
Auch das aktuelle Angebot des LG Bayreuths auf einen neutralen externen Gutachter lehnt er als "grotesk" ab.
Lasst ihn frei, gebt ihm das Bundesverdienstkreuz (und passt gut auf euer Auto auf) !
-
Moment ich rufe da mal an .....
Aber ich habe letztes Jahr auch den vollen Betrag erhalten (waren glaub ich 190 Euro Cashback)
Und (ganz) früher stand da nichts von max. 250,- Euro
-
Ne das stimmt nicht.
Auf meiner Rechnung steht jetzt (schon einige Zeit) "Cashback bis 250,- EUR"
-
Jo, Roaming geht in D mit Drei AT Prepaid, nur halt zu "normalen" Roaming-Konditionen, und nicht 3LikeHome
-
Vodafone Irland
Drei Österreichgehen beide mit deutsche Kreditkarte