Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von skater
    Wie kann man das entscheiden, nachdem man nur Akten las, aber nicht den Betreffenden sprach??
    :confused:

Es gab doch nicht nur eine Hauptverhandung :confused:

Zitat

Original geschrieben von iStephan

Der Spiegel Online lässt wieder mal alles weg was nicht ins Schema passt. Natürlich ist auch die Gegenseite nicht faul :rolleyes:

Der Spiegel ist ja geradezu für seine Freundschaft zur bayrischen Justiz bekannt :confused:

Bedingungsfeindlich heißt, daß man die Kündigung nicht von Bedingungen abhängig machen darf. Also "Ich kündige, wenn bis morgen der DSL-Anschluß nicht läuft" geht nicht im Sinne einer wirksamen Kündigung.

"Ich kündige außerordentlich fristlos, spätestens jedoch zum nächstmöglichen Termin" ist aber zulässig.

Wegen Wechsel auf eine Synology DS713+ habe ich eine Synology DS209+II abzugeben.

Die DiskStation ist ca. 3 Jahre alt, läuft aber einwandfrei. Fehler sind mir keine bekannt.

DSM 4.2 ist installiert.

Hier gehts zu den weiteren technischen Details.

Preis VHB: 129,- EUR inkl. Versand mit DHL

Zahlung per Überweisung oder Paypal

Abholung im Raum Nürnberg ist möglich

Es geht alles noch so wie vorher, wenn man sich anmelden kann ;)

Die Post müßte nur wieder die Anmeldung per PIN zulassen, wenn nichts abzuholen ist, oder einfach eine mTan verschicken, wenn man sích anmelden will.

Warum sie das nicht machen, kA ......

Leute die "in echt" "im Rechtswesen" berufstätig sind, werden sich hüten, im TT allzuviel zu juristischen Themen zu schreiben ;)

Wohin das immer führt sieht man ja an zahlreichen Threads .........