Ist mir soeben zufällig aufgefallen (beim Checken von DynDNS)
Seit 5 Tagen habe ich dieselbe IP bekommen. Hat sich da was geändert ?
Edit 20.09. Heute nach hab ich wieder ne neue IP bekommen :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir soeben zufällig aufgefallen (beim Checken von DynDNS)
Seit 5 Tagen habe ich dieselbe IP bekommen. Hat sich da was geändert ?
Edit 20.09. Heute nach hab ich wieder ne neue IP bekommen :>
So gesehen ist auch die DKB keine Direktbank.
Weltweit, wohlgemerkt :>
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Für mich ein absolut nachvollziehbarer Schritt, da der Automat sich nicht von alleine wartet, nicht kostenfrei vom Hersteller zur Verfügung gestellt, nicht kostenfrei befüllt und geleert wird. Find's okay.
Wer Service erwartet, diesen aber nicht bezahlen will, hat ein falsches Denken.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von autares
Wieso sollte es nicht rechtens sein?
Eine Sparkasse wird ja wohl hoffentlich noch selbst entscheiden dürfen, mit welcher KK an ihrem Automaten abgehoben werden darf?
Die Sparkassen haben einen Vertrag mit VISA, und sind daher vertraglich verpflichtet, VISA Karten auch zu akzeptieren. So gesehen dürfen die das derzeit natürlich nicht einfach mal so entscheiden. Dann ,müssenh sie halt ihre Verträge mit VISA kündigen mit den entsprechenden Konsequenzen.
Hallo,
weis jemand was genau in den Three Prepaid Internet Add Ons inklusive ist ? Die 3 UK Homepage hält sich da ziemlich bedeckt ![]()
Im letzten Urlaub hatte ich das 1 GB Mobile Broadband Add On aktiviert, da war dann natürlich alles inklusive (also Notebook, Nokia Maps, Email, Internet am Handy).
Die Internet Add Ons wären halt um einiges günstiger, nur wär mir halt wichtig, daß da zumindest Internet am Handy (also Surfen), Nokia Maps und Emails mit drinnen wären, sonst würd ich nämlich wieder das Mobile Broadband Add on buchen.
PS. Gibs was vergleichbares zu TT in England ?
Naja solange kein Unlock da ist, wird das imho nicht viel ändern.
Ja, soweit ich weis gehts mit "normalen" Mitteln nicht.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wie bekomme ich diese Ovi-Kagge vom Stand-By screen weg??
Nun über welche verkehrswesentliche Eigenschaft der Verpackung hat sie sich denn geirrt ?