Mit o2 geht das auch.
Beiträge von Maarthok
-
-
Kann sie natürlich nicht, weil das "nur" ein sog. Motivirrtum ist.
-
Also ich konnte keine Veränderungen an der Akkulaufzeit feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
paar kennt http://www.google.comSehr sinnvoller Beitrag ! aber ist man ja irgendwie von dir gewohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Das Einstellen in die falsche Kategorie ist also vollkommen irrelevant?
Und das nirgends in dem Angebot das Wort Verpackung oder Karton auftaucht, findest du auch vollkommen in Ordnung?Die Auktion ist rechtlich gesehen völlig ok, oben in den Artikelmerkmalen steht "Verpackung". Für mich war beim ersten Durchlesen klar, daß da nur die Verpackung samt Inhalt verkauft wird. Außerdem wurde das ganze in die Kategorie "Zubehör" eingestellt, und daß es dann auch noch unter "Handys" direkt ist, ist bei Ebay nichts wirklich ungewöhnliches. Und der Preis ist ehrlich gesagt nichtmal absurd hoch. Ist ja das komplette Zubehör dabei bzw. manche Leute wollen halt grad bei einer Sonderedition eine OVP (und die eigene ist kaputt bzw. man sammelt das oder was weis ich)
Grad extra nochmal durgelesen: Oben unter Artikelmerkmale ist eigentlich glasklar und exakt beschrieben, was man bekommt.
-
Auf der o2 Homepage unter Daten/Verträge --> o2 Multicard --> Einstellungen
-
"Freigegeben" bedeutet, daß der Sale/Lead vom Anbieter bestätigt, aber die Provision hierfür noch nicht vom Anbieter auf das Konto von Zanox bezahlt wurde.
-
Just 4 Info
Ihr habt 2 fehlerhafte Klauseln in den AGBs (auf den ersten Blick natürlich nur)
Nr. 6: ist komplett unwirksam (§ 309 Nr. 7 BGB )
Nr. 7: Das Fernabsatzgesetz gibt es schon seit 6 Jahren nicht mehr :> -
Wenn du über die PCSuite gesichert hast, kannst du auch nur Teile des Backups wiederherstellen (kann man Häckchen dran machen ^^)
-
Dann denke ich auch, daß es der "lange Weg" werden wird, mit offenem Ausgang.
Grundsätzlich muß der Verkäufer natürlich schon korrekt beschreiben, aber es steht halt auch groß dort, daß das abgebildete Gerät verkauft wird, und das wurde ja anscheinend auch ausgeliefert.