Beiträge von Maarthok

1. Bezahlt den Ausbau Telefonica
    2. Ist das Netz teilweise schon besser als T-Mobile. Ich zB. kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal auf T-Mobile umschalten mußte. Sogar die kleinen Dörfer in Nordbayern sind durch o2 schon versorgt, und wie gesagt, meist mindestens genausogut oder besser als das T-Mobile Netz (schalte da manchmal interessehalber um)

Email Mailbox einfach weg

Ich komme aus der Mittagspause wieder, will meine Emails kurz checken (automatischer Abruf ist bei mir eingestellt), nur meine Email-Einstellungen samt Mailbox und Emails sind einfach nicht mehr da ^^ (Sie haben keine Mailbox konfiguriert). Hab dann mal neu gestartet, Akku raus, aber die Mailbox blieb weiterhin verschwunden.

Mußte nun die Mailbox komplett neu einrichten, nu läufts wieder.

Hatte das schonmal jemand ? FW ist die neue 30er.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Hallo,

ich hätte da auch eine Frage bezüglich der Schufa. Woher kennt die Schufa meine aktuelle Adresse? Wird die Adresse durch das Einwohnermeldeamt bei der Anmeldung an die Schufa weitergeleitet?

Woher weiss die Schufa, ob es sich bei der neuen Adresse nicht um einen Zweitwohnsitz handelt?

Das wissen die nicht.

Die Unternehmen die an die Schufa angeschlossen sind, melden Adressen weiter, und ist es ne neue, so wird sie einfach eingetragen. Ich vermute das daher, weil nachdem wir vor 1 1/2 Jahren umgezogen sind, ich nach und nach die Adressen abgeändert habe und dann folgendes passiert ist ^^:

Ich wohne in einem Ortsteil (........dorf), noch dazu kann man den Hauptort unterschiedlich schreiben.

Da wir nicht immer bei allen Banken/Versicherungen/Conrad/Ebay etc. auf die exakte Schreibweise geachtet haben, hatte meine Frau und ich auf einmal 4 frühere Adressen (aber natürlich eigentlich alles dieselbe) in der Schufa stehen mit der Konsequenz, daß dies anscheinend jeweils als Umzug gewertet wurde und der Score ganz schön runterging.

Naja die Schufa hat das zwar mittlerweile wieder korrigiert, aber kA, ob der Umzugstimer auch zurückgesetzt wurde.

Ich wollte die Tage mir den neuen iPod nano 16GB direkt bei Apple.com über meine MyUS USA Adresse bestellen.

Falls sich jemand anschließen will (Versandkosten werden dann geteilt) bitte per PM

Kosten: $Betrag geteilt durch $Kurs + 19% MWSt. + 2% Zoll + Anteil an den Versandkosten (wird nicht allzuviel)

UK Prepaid o2 und 3 (Three)

Ich verleihe ab sofort

- eine o2-UK Prepaid im "Your Country" Tarif, einfache Nummer

Tarifhighlights:

>ins Festnetz und zu o2: die ersten 3 Minuten pro Tag jeweils 25p danach 5p
    >in alle übrigen Netze: 25p
    >International Caller Bolt on aktiv: nach Deutschland Festnetz 7p (Mobil 30p), auch in andere Länder sehr günstig
    >Minuten und SMS Pakete können gebucht werden
    >Web Bolt on zum Surfen mit dem Handy kann für 7,50 Pfund pro Monat genucht werden

Bis zu 200 Minuten ins Ausland (auch Deutschland Festnetz UND Mobil) KOSTENLOS (je nach Aufladebetrag, 10 Pfund --> 50 Minuten, 15 Pfund --> 100 Minuten usw.).

- eine 3 (Three) UK Prepaid im 12p Tarif

Tarifhighlights

> alle Netze 12p
    > Minuten und SMS Pakete möglich (inkl. Freiminuten zu 3)
    > Internetpakete möglich (50p für 1 Tag, 2,50 Pfund für 1 Woche !, 5 Pfund für 1 Monat)
    > Die Karte ist für Mobile Broadband (Nutzung auch über PC/Laptop möglich) freigeschaltet (1 GB --> 10 Pfund, 3 GB --> 15 Pfund, 7 GB 25 Pfund)

Die 3 Karte kann zu den selben Konditionen auch in den europäischen 3 Netzen (also vor allem Österreich, Italien, Dänemark, Schweden und Irland) benutzt werden, insbesondere Datendienste, gilt dann aber nur fürs "3" Netz.

Die Karten können entweder einzeln oder zusammen inkl. UMTS fähigen Dual-Sim Adapter gegen Kaution + Versand ausgeliehen werden. Näheres per PM.