Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von DJBonsai
    Meine Bank (Sparda) ist Gott sei Dank so kulant und berechnet dafür keinerlei Gebühren. War wohl auch gut so, wenn ich lese, daß das Geld "irgendwann" zurücküberwiesen wird.

Dir berechnen sie keine Gebühren (weil sie das nicht dürfen), der Schufa aber schon. UNd das werden die sich bestimmt bei dir zurückholen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet

die auktion hat mir nur probleme und verlust eingebracht ...

du hast dir nur probleme und verlust eingebracht ...

Paypal handelt doch völlig korrekt in diesem Fall :>

Und ich versteh ehrlich gesagt auch dein Problem nicht. Statt einer Meldebescheinigung kann man zB. auch einen Bankauszug mit aktueller Adresse oder eine Wasser/Gas/Stromrechnung hochladen. Das ist alles ne Sache von 1 bis 2 Minuten, da es ja reicht wenns gescannt ist. Steht btw. alles auf der PP Homepage. Aber du hast ja irgendwie nichts besseres zu tun als dich selbst zu bemitleiden und auf Paypal zu schimpfen, obwohl du das Chaos selbst verursacht hast.

PS. Ich möchte nicht wissen was abgehen würde wenn tatsächlich ein Betrüger das Konto leergeräumt und Paypal nichts unternommen hätte.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k

Btw: Das Geld dem Verkäufer wieder zu überweisen, halte ich nicht für besonders clever. Gegenüber Ebay ist die Versteigerung als bezahlt markiert. Wenn er böswillig wäre, könnte er das Geld einbehalten, ohne dir auch nur einen Cent zu überweisen.

Das wird bei Paypal-Rückbuchung automatisch wieder gelöscht.

001 402 935 7733

ist die Nummer von Paypal (3 Sekunden Google Suche)

Dh. die wollten nur einen Sicherheitscheck bei dir machen. Aufgrund deiner panischen Reaktionen haben sie nun halt das Konto eingefroren. Imho völlig zurecht.

Also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als morgen da anzurufen :>

BenQ-Siemens S68 Ceramic Limited Edition

Handy mit gehärteter Keramik und kratzresistentem Mineralglas

BenQ Mobile hat sein BenQ-Siemens S68 veredelt. Doch nicht wie Armani oder Prada mit Gold und Glamour, sondern mit einer Edelstahl-Front, einer handpolierten Keramik-Rückseite und einem kratzfesten Mineralglas-Display. Es entstand das BenQ-Siemens S68 Ceramic Limited Edition.

Die übrigen Daten und das Innenleben entsprechen dem "normalen" S68.

Das Handy wurde lediglich zum "Anschauen" benutzt, ist also in neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:

- BenQ-Siemens S68 mit Edelstahl-Front, Keramik-Rückseite
    - Bedienungsanleitung
    - S68 OVP
    - Tischladestation

Preis 150,- Euro inkl. Versand Hermes (der Preis ist ein Stück unter dem ebay-Niveau der vergangenen Monate)

Zahlungsmöglichkeiten Überweisung oder Paypal

Keine Tauschangebote oder Preisverhandlungen bitte :>

Bilder auf Wunsch per PM