Es war nun auch das Wochenende dazwischen und in Bayern ein Feiertag am 15.08.
Ich habs bisher immer schon so um den 17. bekommen. Also kein Grund zur Sorge imho ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war nun auch das Wochenende dazwischen und in Bayern ein Feiertag am 15.08.
Ich habs bisher immer schon so um den 17. bekommen. Also kein Grund zur Sorge imho ![]()
Re: Re: Re: TT Special Sonderaktion Dell Laptop für 276€
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Die sind schon längst da!
Kann man solche Angebot nicht auch mal so darstellen, dass normale Menschen
ohne fünfmal durchlesen und zehnmal nachfragen verstehen, um was es geht und was die effektiven Fixkosten sind?
Total: 24x14€=336€
oder ohne Stick 336€-60€=276€
Was ist daran denn nicht zu verstehen ????
In der Regel 0151 :>
Auch laut FAQ auf der Post-Seite geht das nicht.
Also Tickets wurden bei mir normalerweise innerhalb von wenigen Stunden beantwortet (einmal sogar noch irgendwann am Abend), und immer im Sinne vom Kunden :>
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Zum Ende der Auktion die zwei höchsten Gebote der unterschiedlichen Bieter oder wie? Danke
JA, die 2 höchsten.
Wobei da irgendwie ein einheitlicher Preis ermittelt wird.
Wegen meines o2 UK Loop UP Desasters ^^ habe ich nun einen 15 Euro Loop UP Code "abzugeben"
Der Code ist nagelneu, natürlich unbenutzt und bis irgendwann 2010 gültig.
Da ich das gerne fix abwickeln möchte, Paypal Zahlung 14,- Euro und ich sende ihn gleich nach der Paypal Email weg.
Bei Interesse PM
Ich hänge mich hier mal ran.
Da wir im Sept. nach England fahren, hab ich mir vorab über Ebay UK 2 Prepaidkarten besorgt.
Eine o2 UK (zum Telefonieren) und eine Three (3) Broadband 2 go zum surfen (1GB für 10 Pfund). Vor allem die 3 Karte hätte ich eigentlich gerne vorab aufgeladen und das Internet aktiviert.
Nur leider finde ich keine Möglichkeit das von hier aus aufzuladen. Meine Kreditkarten werden nicht akzeptiert (man braucht wohl eine UK Kreditkarte) und die Top-Up Voucher gibts nicht zu kaufen online.
Nun gut hab ich mir eine deutsche Loop-Up gekauft (laut o2 UK Homepage zum Aufladen verwendbar), ging natürlich auch nicht.
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank :>
Ich würde mal per Mail an den o2 Support schreiben.
Zu verlieren haste ja eigentlich nichts, und der Email-Support ist realtiv schnell und kostet nix ![]()
Wie war die Karte denn eigentlich früher "in Betrieb" ? Wurde da viel aufgeloopt ?