Wenn es eine Warmmiete ist, dann gibt es keine Nachforderung.
PS. Mal auf den Link geklickt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es eine Warmmiete ist, dann gibt es keine Nachforderung.
PS. Mal auf den Link geklickt ?
Fonic ist o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mercury
hallo,
ich hoffe, in diesem Thread richtig zu sein:
ich habe gestern ein Angebot zu O2-DSL erhalten, das wie folgt aussieht:
DSL Internet Flat 4Mbit + Telefon Flat + O2 Inklusiv-Packet-50 Sim Only
für 25 Euro pro Monat für 2 Jahre. Keinerlei Anschlussgebühren.
Dazu habe ich ein paar Fragen, auf die der Händler nicht ganz sicher antworten konnte:
1. Sind VPN Verbindungen möglich?
2. Handelt es sich um einen ISDN-Anschluss bei O2? Wie ich aber diesem Thread entnehme ist es reine VOIP Telefonie...
3. Es sind vier Rufnummern möglich so der Händler, ok soweit klar, der Händler sagt, es sind auch gleichzeitig vier Verbindungen möglich, stimmt das wirklich?
4. Ist es ein gutes Angebot Eurer Meinung nach?
Danke und Gruß
zu 3.) 2 Verbindungen gleichzeitig sind möglich
Mit OVP wäre super :>
Möglichst neuwertig, auf jeden Fall dürfen keine Kratzer oä. dran sein. Bitte nur Originale anbieten und keine umgebauten.
Preis VHB, so an die letzten Ebay Verkäufe angelehnt habe ich mir vorgestellt :>
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie getrunken...
Bionade ist doch eher süß, oder?
Im Vergleich zu "normaler" Limo hat Bionade nur ca. 60% des Zuckers (und Kalorien ^^)
Passt voll gut zum Threadthema.
PS. Gibt einen extra Rufnummern Thread
Einfach sagen daß deine (alte) SIM in deinem neuen Handy nicht geht (war bei mir allerdings wirklich so ^^).
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Und schon garnicht kostenlos, nicht bei O2
Bye, Mike
Klar schicken die auch kostenlose Ersatzkarten raus, kommt halt immer auf den Ton und den Mitarbeiter, ders grad bearbeitet an.