Der Beitrag von Axelchen liest sich aber schon etwas anders.
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und der rechtmäßige Besitzer, also derjenige, auf den die Karte registriert ist, kann mit dieser machen, was er will!
Kann er selbstverständlich nicht. Zumindest dann nicht wenn er im Vertrag mit dem Käufer zugesichert hat, daß eine Ummeldung nicht nötig ist. Dann ist der Verkäufer natürlich daran gebunden (Nebenpflicht aus dem Kaufvertrag). Wenn er dann trotzdem meint, die Karte sperren lassen zu müssen oder ähnliches, macht er sich schadensersatzpflichtig.
Anders ist es wenn die Ummeldung Bestandteil des Vetrags ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
Wer ist den so blöd und schliesst für 15€ Ersparnis zwei Handyverträge ab? Es dürfen sich auch gern andere TT User melden. Ich bin jetzt verwirrt.Es soll sogar ganz vereinzelt Leute geben, die Ihre Mobilfunkverträge auch zum Telefonieren benutzen. OK die sind zwar blöd und verwirrt, aber die bekommen dann immerhin 100 Minuten in alle Netze pro Monat quasi umsonst.
-
Re: Payback punkte auszahlen
ZitatOriginal geschrieben von sL0w
Hallowo auf der Seite kann ich beantragen, dass meine Payback punkte auf ein von mir genanntes Konto überwiesen werden sollen?
MfG sL0w
Wie wärs mit "Bargeld einlösen"
Was darf ich sonst noch für Dich tun ?
-
Soeben getestet.
Anmeldung geht nur mit Angabe von Kreditkarte (oder Click&Buy)
<oder hat der Trick mit der iTunes-Geschenkkarte>
-
Dann versuch mal einen belgischen iTunes Account zu eröffnen.
Und erzähl nicht so einen Unsinn, daß du nur die Email Adresse benötigt hast.
Man braucht immer Anschrift und vor allem Zahlungsinformationen (in D Kreditkarte oder Click&Buy)
-
Eine meine Easy Money karten hatte auch 3 Monate die Flat bekommen, kA warum.
Hängt imho damit zusammen, daß die Karte als Karte mit Handy bei o2 registriert war.
Trotzdem wäre ich bei solchen Angeboten vorsichtig, da es da recht wahrscheinlich ist, daß die Karten nicht ordnungsgemäß registriert sind und daher damm EM bald gesperrt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Dann klär uns doch bitte über die ominösen iTunes-Karte auf
Vermutlich ist damit eine belgische iTunes Gutscheinkarte (Giftcard) gemeint, damit man sich einen belgischen iTunes Account erstellen kann.
Ist ja in anderen Ländern auch nicht anders :>
-
Schonmal auf das Datum der Threaderstellung gekuckt ?
-
Ja, mit.
PS. ein Blick ins iPhone Unterforum hätte auch gereicht, da wurde das alles 1. schon x-mal diskutiert und 2. gehört dieser Thread auch darein