Aber das ist rechtlich was anderes, als wenn das (Übergabe)Einschreiben nicht angenommen wird (also Annahme verweigert).
So hatte ich dich verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das ist rechtlich was anderes, als wenn das (Übergabe)Einschreiben nicht angenommen wird (also Annahme verweigert).
So hatte ich dich verstanden.
Wenn das Einschreiben nicht angenommen wird, wird der Zugang fingiert. Das bringt Versatel nichts ![]()
SMS geht mit jedem Datenvertrag (ist ja auch ne Art der Datenübertragung), siehe auch die Preisliste.
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Du hast dich scheinbar im Thread geirrt. Denn ein Blog ist ein elektronisches Tagebuch o.ä., in dem der Betreiber über seine Gedanken, Erlebnisse und dergleichen schreibt.
Ach sag bloß.
Dann bist du aber leider nicht up-to-date, für was der Begriff "Blog" mittlerweile alles verwendet wird :>
Kann ja noch werden ....
Wenns tatsächlich gegen die Forenregeln wäre, wär der Thread schon lange zu ....
Ich find den Blog gut ....
Das wär ja mit Einsatz verbunden.
Das kann man auch andere machen lassen :>
Ich hab die Tage 2 Testanrufe gemacht, waren beide kostenlos.
Dauert ein paar Stunden normalerweise.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nein, genau andersherum :p
Meine Karten mit der Flat hatten bisher alle 10 Euro SG