ZitatOriginal geschrieben von eisi
Blöde Frage:
Wo beschwer ich mich (per mail) bei O2?
Einfach über das Kontaktformular...!?
Ja das kommt eigentlich immer an. Bearbeitungszeit war bei mir bisher ca. 2 bis 4 Werktage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöde Frage:
Wo beschwer ich mich (per mail) bei O2?
Einfach über das Kontaktformular...!?
Ja das kommt eigentlich immer an. Bearbeitungszeit war bei mir bisher ca. 2 bis 4 Werktage
Kann man dort denn auch irgendwie reinschauen wie bei meineschufa.de?
Ja, da hast du einen Anspruch drauf.
Am besten eine Mail schicken und weitere Infos verlangen.
ZitatOriginal geschrieben von Panikmobil
Mal abgesehen vom gläsernen Kunden: Die 5€-Regel gibt es in einigen Geschäften, in anderen hingegen nicht. Und ich muss zugeben, dass es schon irgendwie komisch ist, wenn jemand an der Kasse für z.B. Kaugummis ne Karte benutzt. Aber wem schadet es? Ich denke, es wäre auf jeden Fall umständlich, jemanden erst zum Geldautomaten rennen zu lassen, damit er anschließend bezahlen kann. Außerdem sind ja dort Kleinbeträge auch nicht abhebbar, welcher Automat gibt schon Fünfer raus? Alternativ wird sich dieser Jemand dann wohl eher für den Verzicht auf die Kaugummis entscheiden.
Das ist denke ich ein Gebührenproblem.
Soweit ich weis, löst jede KK-Transaktion zum einen eine Grundgebühr unabhängig von der Höhe und halt dann noch je nach KK eine prozentuale Gebühr aus. Wenn der betahlte Betrag dann zu gerning ist, sind halt die Gebühren im Verhältnis zu hoch.
Ja Xtra Friends (zur Wunschnummer) :>
(den den der TE wahrscheinlich hat :P)
@TE: Falls du nicht Xtra Friends hast, sondern Xtra Click, dann ist die Einrichtung der Xtra NummerEins nicht möglich :>
Meistens früh 1x und abends ein paar Mal.
Wenn ich mal ne bischen Ablenkung von der Arbeit brauche schau ich auch untertags mal für 5 Minuten rein :>
Das Problem ist eher der Telekom-Pool der NB und Bürgel/FPP
Ich hab nach wie vor noch keine SMS bekommen, weder, daß mein Pack wegfällt, noch daß ich es umstellen soll. Gebucht hab ich das glaub ich irgendwann Mitte Februar, jedenfalls noch vor dem Bekanntwerden der Umstellungsaktion.
Zitat
Ich bekomm meine Punkte bei O2 einfach nicht vernünftig los...
Nimm die mittlerweile zahlreich vorhanden Gutschriften, das ist dann wie 1 Punkt = 1 Cent
Mittlerweile gibts im Grunde für jede Gebühr eine passende Prämie (GG, Internet-Packs, Gesprächsguthaben, DSL-GG)
Ich hab mit zB. für Februar 20 Euro Internet-Pack L und 20 Euro DSL für 4000 Punkte geholt, also 4000 Punkte = 40 Euro, imho ein akzeptabler Kurs.
Suche benutzt ? eher nicht
Dann hättest du nämlich gefunden, daß signieren derzeit nicht möglich ist, da Symbiansigned keine neuen Zertifikate erstellt