Beiträge von Maarthok

Also ich habe extra angefragt, ob es durch eine Tarifumstellung Nachteile für mich gibt. Die Antwort von T-Mobile (ich fand sie ein bischen amüsant):

Zitat

Sehr geehrter Herr Maarthok,

nach Durchsicht der Unterlagen haben wir festgestellt, das Ihre
    Tarifauswahl einen günstigeren Monatspreis hat. Die Leistung sind
    ähnlich.

Daher wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif.

Darauf werd ich mich auch im Zweifel berufen, sollte es da ein Problem geben.

Also ich möchte mich nun doch mal ein bischen kritisch äußern.

Nicht daß ich mißverstanden werden, die Angebote die DaRappa macht sind toll und man kann ihm sicher voll vertrauen, was die Erfüllung angeht. Ich hab nun bei ihm an 2 Aktionen teilgenommen und die Versprechungen wurden (bsiher) immer eingehalten. Dafür natürlich ein :top:

Was mir aber erheblich mißfällt ist die mangelnde Kommunikation. So werden auf Fragen in Threads kaum noch geantwortet, es gibt keine allgemeinen Infos (so ala Lieferung der Sticks verzögert sich um eine Woche oder ähnliches) und wenn dann gibts diese Infos von Usern, die eine Email von DaRappa posten. Natürlich kann man sagen: Wenn dir das nicht passt, dann kauf halt woanders, aber ich frage mich halt, würde sowas tatsächlich soviel Aufwand machen ?

Ich erinnere mich noch gut an das Mega-Chaos in November bei der VF-Daten Aktion. Damals hieß es: Mit dem neuen Shop-System wird alles besser. Nun gut, nun gibt es das neue Shop-Sytem, das ja durchaus ansprechend aufgebaut ist.

Nur was bringt mir das als Kunde, wenn keine Statusmeldungen rausgehen ?

Ich zB. hab die schriftlichen Unterlagen gleich am 1. Tag der WnW-Aktion (mit den Sticks) per Post losgeschickt. Irgenwann ca. 1 Woche später hat sich dann der Status geändert in "Unterlagen erhalten". Seitdem ist einfach gar nichts mehr passiert. Und das obwohl mittlerweile der Vetrag geschaltet und die Hardware ausgeliefert wurde. Der Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten".

Also wenn das kein individueller Fehler bei mir ist, solltet ihr evtl. das ganze System nochmals überprüfen :>