Ein guter Tipp ist, daß nicht online, sondern über das Telefonmenü (2202) zu buchen. Da ist es eigentlich sofort aktiv (jedenfalls wars bei mir bisher immer so).
Schlüsselwort: "Xtra Weekend buchen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein guter Tipp ist, daß nicht online, sondern über das Telefonmenü (2202) zu buchen. Da ist es eigentlich sofort aktiv (jedenfalls wars bei mir bisher immer so).
Schlüsselwort: "Xtra Weekend buchen"
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.
1. Wird Xtra Weekend innerhalb weniger Minuten freigeschaltet, also kannst du das am 1. März auch noch buchen.
2. Hat das nichts mit dem Monat zu tun. Das gilt 1 Monat lang und nicht 1 Kalendermonat.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Den Richter interessiert nur, das Du eine rechtskräftige "Willenserklärung" abgibst, die nachweislich von Dir stammt. Meist ist das eingeschriebener Brief mit Unterschrift, manchmal wird auch ein Fax mit originalunterschrift anerkannt.
Ganz ganz sicher wird keine eMail als Beweis anerkannt.
Gut daß du dich juristisch so gut auskennst.
Wenn man keine Ahnung hat ...
Dann klick mal auf die Links im Eröffnungspost und versuch zu bestellen :>
PS. Auch das nachfolgende "Rebecca" Angebot ist schon beendet
Ich hatte das auch bei einer meiner EM-Loops, und zwar eine ganz alte, noch mit Interkom Schriftzug im Display.
Also kosten tuts nix und die Flat ist aktiv, von daher solls mir nur recht sein ^^.
Re: Auf der Suche
ZitatOriginal geschrieben von Tiberius Elder
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem werbungfähigen Vertrag.
Ich würde gerne mal was testen.
Aus dem Grund glaube ich das ich noch 2 Werbungen tätigen kann in diesem Kalenderjahr.
Aus dem Grund suche ich noch einen werbungsfähigen Vertrag.
Ich würde auch gerne was testen. Ich hab noch 5 Werbungen frei. Aus diesem Grund suche ich noch 5 werbungsfähige Verträge.
PS. Soll nun jeder der bei o2 noch Freundschaftswerbungen frei hat, das in diesem Thread posten ???
Mit Loop Karten werben geht bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr.