Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nochmal zum sichergehen, wap.viaginterkom.de ist auf 64 KBit/s, internet auf 128 KBit/s begrenzt, nur der SurfO2 ist AFAIK unbegrenzt und könnte dann die volle UMTS Geschwindigkeit erreichen.internet ist schon seit ner weile nicht mehr beschränkt
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Bei mir geht das leider nich über UMTS
Könnt mich ärgern 
Das versteh ich nicht.
Internetradio geht, wie der Name schon sagt, übers Internet, also über eine Datenverbindung.
Entweder du kannst eine Datenverbindung übers Handy herstellen, dann geht es, oder halt nicht, dann geht es nicht ^^. Ob GPRS; EDGE; UMTS oder HSDPA ist da doch erstmal egal.
Das hat doch nur hinsichtlich der Qualität Auswirkungen.
-
Re: Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
o2 ist schlichtweg eine Katastrophe in allen Nichtballungsgebieten. Und das Roaming geht hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr! :flop:Das ist ehrlich gesagt ziemlicher Unfug.
Ich komm zwar nicht soviel rum, aber ich hatte bisher immer ein Netz. Und Bayern besteht überwiegen aus "Nichtballungsgebieten".
Sogar am sogennannten "Arsch der Welt" (da komm ich nämlich her ^^, Landkreis Tirschenreuth falls es jemanden interssiert) hats im ganzen Landkreis o2 Netz oder wenigstens T-Mobile Roaming. Mittlerweile ist das o2 Netz dort sogar teilweise schon besser als T-Mobile.
Also derartige pauschale Aussagen würde ich besser mal lassen :>
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Anbei noch eine Frage - Internet Radio geht ja über UMTS - hat das jemand schon getestet?
Wieviele Daten werden dann zum Beispiel in einer Stunde übertragen?Thorsten
Also genau getestet hab ich es nicht, aber es ist VIEL.
Wenn ich mal zwei,drei Stunden Internet-Radio höre (danach ist der Akku eh leer), geht der Datenzähler schon einiges in die Höhe, würde mal so pauschal sagen, knapp 100 MB für 3 Studen (ohne Gewähr ^^)
-
Wenn man die Suchfunktion bedienen könnte kommt man da raus:
-
-
Ja, das mußte aktiv gebucht werden.
Deswegen sind die Karten auch viel viel seltener heutzutage als die EM Karten, bei denen das voreingestellt wurde.
-
Naja selbst das ist aber nicht zuverlässig.
Sicher gehen daß es aktiv ist geht eigentlich nur dadurch, mal 50 Minuten drauf anzurufen und abzuwarten ob ne Gutschrift kommt (was allerdings auch mal 2 bis 3 Tage dauern kann )
Also wenn du ne Xtra mit WeekendFlat hast, einfach am Wochenende mal testen.
-
10 Euro ist drauf.
Kannste auch kündigen, dann bekommste die 10 Euro ausgezahlt (war bei mir innerhalb gut 1 Woche auf dem Konto)