Für die Packs M und L:
internet oder surfo2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Packs M und L:
internet oder surfo2
Angebot und Nachfrage regeln halt den Preis ....
Geh in den Onlinemanager von o2, dort in Mein Vertrag (oder so ähnlich), dann gibts irgendwo die Option UMTS, dort nen Haken dran, und 2 bis 3 Tage später bekommst du eine UMTS-SIM (kostenlos)
Überleg mal: Gabs vor 6 Jahren schon UMTS (also im regulären Betrieb ^^) ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raedan.de
Also für Mitglieder des TT gibt es jetzt auf Raedan.de5% Rabatt!
Und wie gehts?
1. Auf Raedan.de eine neues Konto eröffnen.
2. Mir auf dem Board eine PN schicken, damit auch nur Mitglieder den Rabatt erhalten!
3. Ihr bekommt dann eine Email mit der Bestättigung, daß der Mitglieder Rabatt aktviert ist.
4. Dann bestellen, der Rabatt wird in Höhe von 5% wird dann abgezogen!
Also viel Spaß, Anregungen sind immer gern gesehen.
Einen schönen Tag, wünscht
Raedan.de
Also mal ab vom Elterngeld:
Setz dich doch mal mit der Krankenkasse deiner Frau in Verbindung, da gibts evtl. noch Unterstützung, zB. Haushaltshilfe oä. und evtl. Krankengelg oder Krankenhaustagegeld (falls sowas bei dem Tarif inklusive ist).
Zum Elterngeld selber halte ich mich lieber zurück. Ich fand die Vorschriften ziemlich kompliziert, als wir das vor 8 Monaten beantragt haben, zum Glück hatten wir dann nur quasi einen 0815 Fall. Setz dich doch mal mit dem zuständigen Amt in Verbindung, oder zB. mit dem Jugendamt, die können in so einem Fall sicher auch weiterhelfen.
Und dir und deiner Frau alles Gute :top:
Dann mußt du halt alle Zugangspunkte löschen und damit jede Internetverbindung unterbinden.
(Nur) HSDPA deaktivieren erscheint mir da ziemlich sinnlos zu sein.
Nur HSDPA
Verstehe nur nicht was du dir davon erwartest ?
ZitatOriginal geschrieben von MunichRocks
danke!
hier im thread ergab die suche nach "data" und "datenoption" nur keinen treffer, drum...
gute nacht!
Steht auf der allerersten Seite im ersten Post ganz oben.
Kein Wunder daß solche Threads immer so unübersichtlich werden, wenn lieber gepostet als gelesen wird -.-