Beiträge von Maarthok

    Das ist (offen gesagt) Unsinn was du schreibst, Dauerposter.


    Bei einem klassischem Diebstahl ist ein Eigentumserwerb im Fall des TE ausgeschlossen. Da gibts in weder in Rechtsprechung noch Literatur die leisteste Diskussion darüber.


    Keine der Ausnahmen des §935 II kommen in Betracht. Ebay-Geschäfte sind nach ständiger Rechtsprechung keine Auktionen iSd. BGB.


    Edit zum letzen Post: Findest du nicht, daß das ein bischen zu konstruiert ist, um dem TE da Hoffnungen zu machen ?

    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Kann ich die Leads auch im Shop@ checken? Ich sehe nur die Sales.
    Und 40,- Eur durch Leads ist doch schon sehr hoch??


    Manche "Leads" sind eigentlich "Sales" (um das mal so auszudrücken)


    Comdirect beispielsweise ist so ein 40 Euro Lead

    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    In meinem Shop@ erscheinen 40,- Eur als offen, allerdings sind in meiner Statistik alle Sales bestätigt und ich habe auch keine Ahnung woher diese 40,- Eur kommen sollten!?
    Was kann das sein, hat ihr vielleicht noch jemand von euch 40,- Eur offen, die er nicht zuordnen kann??


    Schonmal die Leads gecheckt ?

    Bei mir gabs noch nie Probleme beim Kündigen von Loops, auch wenn die noch lange nicht abgelaufen waren.


    Sogar Startguthaben wurde immer ausgezahlt und das obwohl ich das ganze immer nur mit einfachem Brief und ohne Personalausweiskopie oä. schicke.


    Nur die Sim-Karten lege ich halt bei.


    Dauert ca. 2 bis 3 Wochen insgesamt bis das Geld aufm Konto ist.

    Naja kann bei mir natürlich (is ja o2 :>) auch ein Systemfehler gewesen sein, als ichs versucht habe.


    Im Hinterkopf habe ich aber irgendwie gehabt, daß die Anmeldung zum Bonusprogramm für Loop auch schon ganz offiziell gestrichen worden ist.