Wie wärs wenn du vor dem Posten mal die Suchfunktion benutzen würdest ?
Da findest du ca. 100 Threads (grob geschätzt) zu Symbian und Navigation. Noch 1 mehr brauchen wir mit Sicherheit nicht -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wärs wenn du vor dem Posten mal die Suchfunktion benutzen würdest ?
Da findest du ca. 100 Threads (grob geschätzt) zu Symbian und Navigation. Noch 1 mehr brauchen wir mit Sicherheit nicht -.-
Wenn du meinst ....
Das ist (offen gesagt) Unsinn was du schreibst, Dauerposter.
Bei einem klassischem Diebstahl ist ein Eigentumserwerb im Fall des TE ausgeschlossen. Da gibts in weder in Rechtsprechung noch Literatur die leisteste Diskussion darüber.
Keine der Ausnahmen des §935 II kommen in Betracht. Ebay-Geschäfte sind nach ständiger Rechtsprechung keine Auktionen iSd. BGB.
Edit zum letzen Post: Findest du nicht, daß das ein bischen zu konstruiert ist, um dem TE da Hoffnungen zu machen ?
Das ist, damit eigene Angebote frühestens nach 3 Tagen gepushed werden können (siehe auch Regeln zu Biete/Suche)
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kann ich die Leads auch im Shop@ checken? Ich sehe nur die Sales.
Und 40,- Eur durch Leads ist doch schon sehr hoch??
Manche "Leads" sind eigentlich "Sales" (um das mal so auszudrücken)
Comdirect beispielsweise ist so ein 40 Euro Lead
ZitatOriginal geschrieben von conzi
In meinem Shop@ erscheinen 40,- Eur als offen, allerdings sind in meiner Statistik alle Sales bestätigt und ich habe auch keine Ahnung woher diese 40,- Eur kommen sollten!?
Was kann das sein, hat ihr vielleicht noch jemand von euch 40,- Eur offen, die er nicht zuordnen kann??
Schonmal die Leads gecheckt ?
Bei mir gabs noch nie Probleme beim Kündigen von Loops, auch wenn die noch lange nicht abgelaufen waren.
Sogar Startguthaben wurde immer ausgezahlt und das obwohl ich das ganze immer nur mit einfachem Brief und ohne Personalausweiskopie oä. schicke.
Nur die Sim-Karten lege ich halt bei.
Dauert ca. 2 bis 3 Wochen insgesamt bis das Geld aufm Konto ist.
Das mit Januar stimmt so nicht, ich hab auch die Preise verfolgt, und auch im Januar ging ne (leere) Karte eigentlich selten mal unter 45 Euro raus, von Ausnahmefällen mal abgesehen.
Bei den Internet Packs M und L ist es egal welcher APN eingetragen ist, geht immer übers Pack
Naja kann bei mir natürlich (is ja o2 :>) auch ein Systemfehler gewesen sein, als ichs versucht habe.
Im Hinterkopf habe ich aber irgendwie gehabt, daß die Anmeldung zum Bonusprogramm für Loop auch schon ganz offiziell gestrichen worden ist.