-
Also bei mir trifft das alles zu:
N95 neueste Version, HSDPA aktiviert.
Wegen Emails immer online (also Datenverbindung wird auch immer als aktiv angezeigt)
Aber leider hab ich in Nürnberg nie 3,5G.
Aber ich werd das nächste Mal nochmal ganz genau hinschauen.
Tarif bei mir ist Genion S
-
Wird das nicht leicht OT mittlerweile :> ?
PS. Auch ich die bayrische Justiz erlaubt das private Surfen, (sonst könnt ich nämlich hier nicht posten) :>, warum sollte das in Hamburg nicht gehen. Wir haben hier eh ne Standleitung, dh. das kostet den Staat sowieso nix.
-
Nö :>
Hier herrscht halt noch Zucht und Ordnung 
-
Einen Beamten, vorzugsweise einen Polizisten oder eine Parküberwachungsabzockangestellte (Politesse), zu beleidigen kostet aber (zumindest in Bayern ^^) 10 Tagessätze mehr 
-
Ja so ist das (mit einigen Ausnahmen natürlich)
-
Evtl hat dir MC (natürlich nur zum kostenlosen Testen) irgendein Zusatzpack aufgebucht, dich per SMS informiert und da du nicht widersprochen hast, läuft das nun :>
Wär nicht das erste Mal, daß Mobilcom so handelt .
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Also mein N95 zeigt bei Datenverbindungen in Nürnberg "3,5[G]" an. Vielleicht hast Du den "falschen" APN, der nicht den vollen Speed bringt. "Surfo2" sollte HSDPA unterstützen.
Prinzipell sollte natürlich das Endgerät auch HSDPA unterstützen, sonst wirds natürlich auch nicht schneller.
Mit Genion ?
-
Also mein N95 ist HSDPA fähig 
Und am falschen APN kann es denke ich nicht leigen, ich benutze "surfo2" und habe zB. in München 3,5G Anzeige.
Naja werd mal ne Mail an o2 schreiben :>
-
Das war doch schon lange absehbar. Als Loop Kunde konnte man sich schon länger (bestimmt 3 oder 4 Monate) nicht mehr zur Bonuswelt neu anmelden. Nur noch die bestehenden Konten wurden weitergeführt.
-
Bisher noch nix, auch noch nix geschaltet bisher (also steht immer noch auf "Unterlagen erhalten" im Shopsystem)