Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Schön wäre das ja. Ich kann es für Erlangen nur leider nicht bestätigen. In meiner Surfzone ist alles beim Alten. Nokia Navigator zeigt auch nur 3G an. Speedtest ergibt 'normalen' UMTS Downstream (384k).

Nutze einen Genion mit Surfoption und Surfpack.

Gruß,
    Moutsche

Nürnberg und Umgebung zeigt bei meinem Genion auch immer "nur" 3G an

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Es war hier aber irgendwo die Rede davon, das Loop's keine Gutschriften mehr bekommen, solange sie eine Flat gebucht haben (Weekend).
    Das man nach Abbestellen der Flat EM weiter hat stand ja nicht in Frage.
    Wichtiger war dem Fragenden, ob die Gutschriften tatsächlich in der Pack-Buchungszeit weiter kommen oder nicht.

Bye, Mike

Ne das ist definitiv nicht so, meine Loops bekommen EM trotz WF, und auf einer meiner Loops wurde die XMAS-Flat gebucht (warum auch immer, o2 halt), und auch die bekommt EM

Zitat

Original geschrieben von DoctorJ
    Ist es sicher, das bei aktivierten EM und gebuchter Flat keine Gutschriften mehr erfolgen?
    Gibt es da Erfahrungen einiger User? tarifchaos? :D

Gruß Jan :

Normalerweise kannst du Tarifoptionen (also auch die Flats etc) buchen, kündigen, buchen, kündigen etc. so wie du lustig bist, ohne daß sich am Tarif und an EM was ändert. Also so wars bisher zumindest immer bei mir :>

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Was heißt da üblich...? Wenn der Bewerber eingeladen wird (also nicht einfach so von sich aus aufkreuzt) und im Schreiben nicht darauf hingewiesen wird, dass keine Kosten übernommen werden, dann gibt es eine ErstattungsPFLICHT (§ 670 BGB analog).

Grml, man merkt daß ich seit 5 Jahren kein Arbeitsrecht mehr gemacht habe :cool:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Stimmt, das ist natürlich tragisch. Da kann man mit einem Bewerbungsgespräch ja gar keinen Gewinn machen. Und wenn man Pech hat, ergibt sich aus dem Gespräch auch noch ein neuer Arbeitsplatz. Dann ist die schöne freie Zeit ja futsch und man muss ganz normal arbeiten gehen. Ach, das wäre blöd! :rolleyes:

Geht´s noch?

Fahrtkostenerstattung bei Bewerbungsgesprächen ist durchaus üblich und wird meist von den Unternehmen von sich aus angeboten (wenn der Bewerber eingeladen wird natürlich nur).

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem dabei ist.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    wenn das Handy weg ist, ist meistens auch die SIM-Karte weg....

Bekommste von T-Mobile (kostenlos) innerhalb 1 Tag ne neue. Wenn du se noch schneller willst, geh in einen T-Punkt, da kannste sie gleich mitnehmen.

Pech daß du die Sim-Karte dann in deiner Vitrine ausstellen mußt, weil du sie mit keinem anderen Handy nutzen kannst.

Aber das ist ja so wie bei jedem Netzbetreiber (meint man zumindest wenn man hier einige Posts der T-Mobile-Jünger liest)

PS. Ich hab keinen solchen Knebelvertrag unterschrieben :>