Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Was ist denn wenn Du Dein N95 oder sonst ein Handy verlierst oder es geklaut wird??

Dann kauf ich mir ein neues. Und weiter gehts. Oder kann wenigstens die SIM weiternutzen.

Beim IPhone/T-Mobile muß ich erstmal warten, bis mein Vetrag 6 Monate gelaufen ist. Solange kann ich den Vertrag gar nicht nutzen.

Dann muß ich 399 Euro bezahlen für das neue iPhone (das ist ok), 180 Euro "Ablöse" UND mein Vertrag verlängert sich um 24 Monate (= mindestens 6 mal GG extra). Hallo ? und das für ein Telefon das in USA für 399 $ = grob 299 Euro quasi ohne Vetrag verkauft wird.

Das ist in meinen Augen "Abzocke" weil TM es hier gnadenlos ausnutzt daß die SIM, also der Vertrag anderweitig nicht zu benutzen ist.

Hallo, ich habe ein SL91 mit der SVN 22.

Der Media-Player funktioniert soweit gut.

Im Handy habe ich noch eine microSD (mit 512 MB). Auf die Karte habe ich diverse Songs, jeweils in eigenem UnterOrdner im Ordner Sounds, im .m4a Format gespeichert, weilche der Player auch abspielen kann.

Nun meine Frage: Während ich im Telefonspeicher in einen Ordner gehen kann, dort "alles abspielen" wähle und dann das ganze Album, das in diesem Ordner gespeichert ist, abspielen kann, geht das bei Ordnern auf der SD-Karte nicht. Dort muß ich die Songs einzeln abspielen, da der Menü-Punkt "alles abspielen" dort nicht angezeigt wird.

Hat noch jemand dieses Problem und kann man das, und wenn ja wie, beheben. Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe, ist das Erstellen von Playlisten, aber das ist insgesamt schon sehr lästig finde ich :>

PS. Beim EF81/EF82, das ja auf der selben Plattform aufbaut, geht das übrigens einwandfrei.

Also mal meine Erfahrung dazu:

Ich bin seit ca. 1000 Jahren (gefühlt) bei o2 und hab bisher immer brav mein2 2 o2 genion mit Handy (einer ist mir, der andere meiner Frau ^^) alle 2 Jahre verlängert und immer ein neues Handy bekommen. Diesen August hab ich mir es anders überlegt und ohne Kündigung bei der Kündigungshotline angerufen (das ist die mit der 0800) und halt gesagt, daß mein Vetrag bald ausläuft usw. und daß ich in einen Tarif ohne Handy (Card S) umstellen will.

Das wurde dann auch gemacht, so daß ich ca. 6 Monate Grundgebühren (eigentlich wären die Verträge noch bis Januar 2008 gelaufen) gespart habe.

Nicht verhandelbar waren allerdings 25 Euro Bereitstellungspreis pro Vertrag, dafür konnte ich auch keine Gutschrift oä. raushandeln, aber hab ja pro Vertrag 60 Euro GG gespart, so daß das schon ok war.

Dann hab ich gesagt, ok machen wir, aber ich will noch einen Bonus. Dann konnt ich noch raushandeln, daß beide Karten in den Online-Tarif umgestellt wurde, dh. 15% Rabatt.

FreiSMS oder so hab ich nicht probiert, weil ich im Monat ca. 2 SMS schreibe ^^.

Dann hab ich die Dame zum Abschluß noch gefragt, ob ich jederzeit wieder in einen Tarif "mit Handy" wechseln kann, wenn ich ein neues Handy will. Sie hat dann gesagt: "Ja, das ist jederzeit möglich"

Also von daher würd ich dann das einfach mal versuchen, aber unbedingt bei der Kündigungshotline anrufen, die Kundenberatung hat nicht soviel Spielraum und hängt sich auch nicht so rein.

PS: Meine Verträge waren zum Zeitpunkt des Anrufs nicht gekündigt.

Versuch macht kluch :cool:

Kündigen, Rückgewinnungshotline anrufen, Belabern, Kucken.

Wenns nicht klappt, gleich nochmal anrufen.

Kannst auch versuchen ohne die Kündigung dort anzurufen, dann sagst du halt daß du ein neues Handy brauchst und daher kündigen willst.

Die Hotliner dort haben viel mehr Möglichkeiten als die normale Hotline.

Also dort anrufen, hier im Forum kann dir effektiv gesehen auch keiner weiterhelfen ....