-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
DaRappa:
Ist alles angekommen?
Sorry, dass ich wieder anfrage, aber es brennt ein wenig bei mir.
Wenn die Unterlagen eingehen, bekommst du vom Shopsystem eine Email (Status geändert bla bla). So wars jedenfalls bei mir.
-
Sonntag wird anscheinend gerade abgearbeitet
-
der "normale" heißt mini-USB
-
micro-USB heißt der Anschluß
Edit: grml Gunn war schneller :>
-
Also den Raedan Thread gibts im Werbeforum. Einfach dort mal die Suchfunktion anwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Gute Werbung gemacht hier. Du solltest eine Provision bekommen. Ich habe mir auch gleich 2 Stueck bestellt. :top:
und immer dran denken: Bei Raedan gibts 5% TT Rabatt :>
-
Einige Handys (zB. Benq-Siemens EF81/EF82/SL91, Nokia 3220) kennen Congstar Karten nicht, so daß einfach nichts im Display erscheint. Funktionieren tuts ja trotzdem ...
-
Vielleicht nennen sie es ja nPhone :>
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Jemand 15 KG Ram??


Klick hier
So geht auch der Link
-