Welche FW hast du denn drauf. Ab der 12er dürfte es eigentlich kaum mehr Probleme geben.
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Er hat bei Google gesucht, weil derartige Fragen hier im Forum nicht erlaubt sind :>
Ein kleiner Tip: Der NSU identifiziert ein Handy anhand des Produktcodes :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Diesen Verkauf (Verkäufer) finde ich auch interessant. Man beachte hier die verlinkten Verkaufsbedigungen und lese sie bis zum Ende durch.Soviel geschrieben und nichtmal nen wirksamen Gewährleistungsausschluß hinbekommen :>
-
JAJA mit Hochdruck
Naja nu wissen wir wenigstens was los war. Die SMS schlagen dann bestimmt wieder als Massenveranstaltung auf.
(Ist das eigentlich ein Problem wegen EM-Sperrung wenn dann so ne Karte 9 oder 10 SMS binnen kurzer Zeit bekommt ?)
-
Ich würde den Text schon ein bischen abändern. Weil ich glaube das bekommen die dauernd zu lesen :>
-
Edge wär ein Traum ......
-
Naja ganz so schlimm isses nicht mit dem Sammeln.
Bei dm zB. bekommt man pro Euro 1 Punkt, und da es laufend 5fach Punkt Aktionen gibt, kann man eigentlich so gut wie immer 5 Punkt pro Euro bekommen. 20 Euro sind da schon 100 Punkte :> Da wir für unsere Kleine eh dort einkaufen (müssen) kommt da schon immer fix was zusammen.
Bei Aral zB. gibts zur Zeit diese Dauer 3fach Aktion (hängt irgendwie mit Real zusammen, frag nicht wie und warum), und außerdem gibts da auch oft 3 fach Punkte und beides ist kombinierbar, was bedeutet: Pro Liter Sprit 3,5 Punkte. Eine Füllung (bei mir ca. 65 Liter) sind dann auch schon wieder über 200 Punkte und Tanken muß ich (leider) auch.
Also ganz so lange dauert das Sammeln auch nicht :>
-
Das ist aber schon immer so :>
-
Ja bei mir fehlen auch noch die kompletten WE-Gutschriften.
Allerdings ist zB. auch meine Kostenkontrolle bei meiner Debitel o2 noch Stand 30.01.2008. Da die die Daten ja auch von o2 direkt bekommen scheint da o2 ordentlich am Abrechnungssystem zu schrauben (was ja auch nichts wirklich ungewöhnliches ist ^^)
-
Hat Peter Payback einen Personalausweis ?
