-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Das hast Du weder bei Klarmobil, Simply und Congstar. Da verlierst Du die Nummer nie, auch wenn Du nicht telefonierst.
Also Klarmobil kündigt dir nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung und deaktiviert die Karte (steht auch in deren FAQ). Das dürfte dann schonmal auscheiden.
-
Callmobile ist jederzeit kündbar
-
Das lag irgendwie nicht fern, wenn im selben Post die Frage mit Mobile TV kommt.
Und grad hier hat sich o2, so finde ich, 1. juristisch korrekt und 2. fair verhalten.
Und ich mein, die (wenigen) Leute, die bisher über 200 MB mit dem Pack zustandegebracht haben, die haben halt Pech gehabt. Das haben sie allerdings auch schon bei Buchung gewußt, weil da steht ja schließlich dabei, daß das Pack von beiden Seiten gekündigt werden kann.
Viel schlimmer und kundenunfreundlicher finde ich das, was sich o2 z.Zt. mit der Zwangsumstellung alte Tarife erlaubt. Da hat jeder zurecht Grund zum Meckern :>
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
*Brief hervorkram*... ohh stimmt, wie konnte ich das übersehen?
Und dabei hab ich mich bei der Anmeldung noch gefragt, ob ich nicht einen Code haben müsste... nachträglich ist das wohl nicht mehr möglich, oder?
Nein ist nachträglich nicht möglich (siehe hierzu diverse Beiträge in diesem Thread)
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Habe normal im Monat ca. 15 MB, also nicht wild für mich, aber für mich ist das eine Sauerei.
Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.
Das Internet Pack M für 5 Euro (oder online für 4,irgendwas) ist ein mehr als faires Angebot. Da es sich bei dem S&E-Pack um einen auch von o2 jederzeit kündbaren Vetragsbestandteil handelt, hätten sie es auch einfach ohne Ersatz (natürlich nach Ablauf der Kündigungsfrist) wegfallen lassen können.
So bekommst du quasi 185 MB geschenkt und kannst nunmehr alles machen was mobiles Internet hergibt.
Nur weil du anscheinend dein S&E Pack vertragswidrig benutzen willst ist das noch lange keine Sauerei von o2.
Zum o2 Bashen eignen sich andere Threads hier eh viel besser (und zurecht :>)
-
Viel mehr ist leider net drin .....
-
In so einem Fall direkt zum Anwalt.
Das ist juristisch gesehen nicht ganz einfach und deswegen denke ich, daß der Weg als "Privatmann" eher mehr kaputt machen kann als das es was bringt.
Ach ja: und immer schön die Beweise "sichern": also die kaputte Kanne, ärtztl. Atteste, Fotos etc.
-
-
http://www.erdinger.de
(isn bayrisches Weizenbier, für die norddeutschen Ignoranten :cool: )
dort irgendwo unter Gaudi - Downloads kann man kostenlos 3 MMS verschicken
-
So Hausarbeiten etc., halt alles offizielle haben wir auch immer mit
Vorgelegt von
stud. jur. Maarthok
abgegeben.
Wenn du heute mal einen Blick in ne juristische Fachzeitschrift wirfst (was anderes kenn ich halt net :P) steht das auch immer dabei, wenn ein Student am Aufsatz mitgewirkt hat.
Naja ich fand das mit diesen Titeln eigentlich immer mehr peinlich, aber wers braucht.
PS. Mein offizieller akademischer Titel ist "Assessor"