Ja so verstehe ich das auch.
Beiträge von Maarthok
-
-
NSC heißt Nokia Service Center, das sind von Nokia autorisierte Shops.
Geh auf nokia.de dort kannst du deinen nächsten suchen. Gibts eigentlich recht zahlreich und sind nicht nur reine Nokia-Shops.
-
War im Spamordner :>
Da hab ich natürlich erstmal nicht nachgeschaut, nachdem die Registrierungs-Mail nicht als Spam gekennzeichnet war. Komisch sowas -.-
-
Ja, NSC geht immer, und ist während der Garantiezeit auch kostenlos. Meist brauchen die nichtmal ne Rechnung.
-
Sollte nicht nach der Bestellung eine Email kommen mit den Veträgen etc. ?
Hab bisher nix bekommen
-
Wie schon gesagt: Auch in Deutschland besorgt dir weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaft dein Geld wieder. Darum mußt du dich schon selber kümmern.
-
<--- alter Mann
da haperts schon mit der ironie

-
Kann man sicher :>
Aber Benz-Driver hat insoweit recht, daß einem die Polizei das Geld natürlich nicht wiederbeschafft, dafür sind die Zivilgerichte zuständig :>
-
Ich würd mal zum NSC gehen, mit deinem Akku stimmt imho was nicht.
-
Mindestumsatz: 0,00 Euro (hast du doch selbst gepostet oO)