Ja, um die 2 Jahre Gewährleistung kommt ihr als Händler bei Neuwaren nicht rum .....
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Dass sie die Kohle einsacken will ist mir auch klar.Anscheinend hat sie aber nicht wirklich Ahnung in solchen Dingen; immerhin hat sie mir wortreich zu erklären versucht, dass ihr Angebot über 200 Euro im Vergleich zu den 250 Euro in der Werkstatt doch schon ein gutes Geschäft für mich sei. Dass eine Versicherung natürlich nicht die MwSt. ersetzen würde scheint sie aber nicht zu kapieren.
Was muss ich denn da schriftlich aufsetzen, wenn ich ihr die Kohle überreiche? Einfach einen Wisch "Hiermit sind alle Ansprüche erledigt." oder so ähnlich?
Quittung über das Geld ausstellen. Dann noch drauf vermerken, daß damit "alle Ansprüche aus dem Verkehrsunfall vom ...... abgegolten" sind und unterschreiben lassen.
-
Ob er sie dazu ermuntert oder nicht, kann er mit Sicherheit aufgrund seines Berufes am besten selbst entscheiden :>
-
Re: Re: Re: peterzahltaus.de
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Erklär uns doch mal wie das gehen soll? Zanox hat doch keine Partnerschaft mit debitel? Oder? :eek: :confused:Doch, Genion S card gibt 35 Euro
Peterzahltaus macht es doch auch über Zanox (soweit ich die Links richtig gedeutet habe), nur behalten die halt die Hälfte für sich. Debitel geht sogar über den Shop@ (PS. ich habs erst vor 2 Wochen so gemacht, schon nach 1 Woche war der Umsatz bestätigt, geht also echt fix)
Und die Anmeldung bei Zanox und Einrichtung des Shop@ sind ne Sache von 5 Minuten.
-
Ja handel sie auf 150 Euro ca. runter, bring ihr das Geld vorbei (nur Bares ist wahres), macht das aber unbedingts schriftlich, und dann vergiß die Sache.
Aus meiner doch recht umfangreichen Erfahrung mit Verkehrsunfällen (beruflich ^^) kann ich sagen, daß das evtl. sogar noch teurer werden kann, auch bei einem so alten Wagen (das Recht den Unfall beseitigen zu lassen hat sie trotzdem).
-
Autares, das ist, mit Verlaub gesagt, Unsinn.
Er unterliegt der (ärztlichen ?) Schweigepflicht, und darf weder selbst Anzeige erstatten noch anderen Leuten namentlich davon erzählen. Wenn er das macht wäre es sogar strafbar.
Was genau soll er beim Anwalt ?
Das einzig sinnvolle ist es, seiner Patientin, zu raten zum Anwalt, zur Polizei (falls sie möchte) bzw. zu einer Beratungsstelle zu gehen.
-
Re: peterzahltaus.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SonyT610
Ich bin auch an einem grundgebührfreien "Ankervertrag" interessiert:Hat jemand von Euch schon einen o2 Debitel-Genion-S-Vertrag über peterzahltaus.de abgeschlossen?
Beträgt die Auszahlung 17,50 € oder 12,50 € (max. 50% wird auf der Homepage erwähnt) ?
Läuft alles reibungslos, oder hakt es an der einen oder anderen Stelle ?!
Wieso meldet ihr euch eigentlich nicht bei Zanox direkt an und kassiert die vollen 35 Euro ?
-
Ne schon 5 Tage vorher. Also nur wenn er/sie hellsehen kann .....
-
Zitat
Original geschrieben von mrffm
gibt es keinen tipp wie ich zur aktuellen firmware rankomme?Google ?
-
4.84, war aber schon immer so