Das Problem mit dem entladenem Akku habe ich nicht. Auch bei entladenem Akku -----> einfach anstecken, einschalten, funktioniert tadellos.
Auch das Laden dauert nur "normal" lange.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem mit dem entladenem Akku habe ich nicht. Auch bei entladenem Akku -----> einfach anstecken, einschalten, funktioniert tadellos.
Auch das Laden dauert nur "normal" lange.
Das ist Unsinn.
Der APN muß rein und der Proxy.
Das am bestenn manuell konfigurieren, weil man über die automatische Konfiguration von o2 nicht die richtigen Einstellungen zugesandt bekommt.
Dann alle anderen Zugangspunkte löschen und dann kann eigentlich nix mehr passieren.
ZitatOriginal geschrieben von kball
muss er auch nicht.
Nur dann frag ich mich: warum postet er überhaupt hier.
Nur um immer wieder zu sagen:
Ich weis was, aber ich sags euch nicht.
PS. ist mir grad aufgefallen: Derzeit werden auf Ebay wieder einige Karten mit folgendem Passus verkauft:
Danach ist es möglich, dass O2 nach 10 bis 14 Tagen Nutzung der Telefonkarte durch Sie, eine Umregistrierung der Telefonkarte auf Ihren Namen fordert, ansonsten wird die Telefonkarte deaktiviert.
Sobald die Aufforderungs-SMS kommt, müssen die Karten registriert werden. o2 registriert diese dann im Tarif Loop S/M/L, so daß Easy Money nach wenigen Tagen wegfällt. Laut o2 werden hiervon keine Ausnahmen gemacht. Also Vorsicht beim Kartenkauf.
Ich glaube nicht, daß Royal Flush auf o2 besonders gut zu sprechen ist ...
Sei mir nicht böse lieber Bibabutzemann, du hast es bisher in jedem deiner 6 Beiträge geschafft mit vielen Worten quasi nichts auszusagen :>
Wenn ich mir das so anschaue als nicht E90-Geschädigter (dafür aber N95 ^^), fällt mir dazu eigentlich nur folgendes ein:
Schlimm genug daß Nokia so einen Mist (von der Qualität her) auf den Markt bringt, nein man muß dann auch noch mit mangeldem Support bzw. Kommunikation eins obendraufsetzen. Aber anscheinend kann sich Nokia das erlauben .....
8ung: das 6500c hat KEINEN mini-USB, sondern der Anschluß ist noch kleiner (vor allem ist der Stecker viel flacher als beispielsweise beim N95 oder 6300). Nokia nennt den Anschluß micro-USB
Die Einstellungen passen.
Vorsichtshalber noch alle anderen Zugangspunkte (falls vorhanden) löschen, dann kann nichts mehr passieren.
Kann man eigentlich irgendwie (auf einfachem Wege, also nicht mit teurem Gerätekram) die Kapazität eines Akkus messen ?