Bei mir auch, scheint ein Problem bei deren Proxy-Server zu sein
Beiträge von Maarthok
-
-
Aber nicht wenn es als Gesprächsguthaben "geschenkt" ist. Dann kannst du es abtelefonieren, aber natürlich nicht auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Ich hoffe das er jetzt zur Einsicht kommt andernfalls muss ich wohl rechtliche Schritte einleiten ?Oder einfach nicht bezahlen, dann muß er gegen dich vorgehen.
-
Zitat
§ 156 StGBFalsche Versicherung an Eides Statt
Wer vor einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides Statt zuständigen Behörde eine solche Versicherung falsch abgibt oder unter Berufung auf eine solche Versicherung falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Nur dann ist das strafbar. Im privatem Verkehr ist es völlig unerheblich, wie das was du unterschreiben sollst, genannt wird. Rechtlich hat das keine Auswirkungen.
(PS. Bei falschen Angaben kommt aber evtl. eine Strafbarkeit wegen Betrugs in Betracht)
-
Da gibts hier im Nokia-Forum einen ausführlichen Thread zu von ich glaub bery95. Einfach mal danach suchen, damit habs sogar ich geschafft.
-
Neue kosten 100 Euro aufwärts (Spanne so 105 bis 130 Euro)
Neuwertige z. Zt. um die 80 bis 90 Euro
Gebrauchte weniger.
Ich hab meines für 91,- Euro losbekommen
-
RotateMe Final kostet nix, das steht auf der Homepage.
Testen kannst du auch ohne Spende, einfach die Beta runterladen.
Wo ist das Problem ?
-
Siehe mein Edit :>
-
Mir ist grad kein besseres Wort eingefallen :>
Wird mit allem verrechnet.
Und das beste ist: evtl. vorhandenes Gesprächsguthaben wird sogar noch vorab verrechnet.
Edit: ich hab grad mal in meiner Rechnung nachgeschaut
Das Guthaben von der Loop (Startguthaben, Aufladungen und Easy Money, was halt noch da war, ohne Bonusguthaben natürlich, aber das hats ja auf EM Karten sowieso nicht) heißt nach der Portierung in den Vertrag ganz einfach Guthaben (unbefristet)
Die Portierungsgutschrift heißt dagegen Gesprächsguthaben, ist auf 2 Jahre befristet, wird allerdings vorrangig verrechnet.
-
Ja wird, und zwar als Vertragsguthaben, nicht nur als Gesprächsguthaben (zumindest wars bei mir so)