Beiträge von Maarthok

Ja ich weis schon, daß das ein Feature ist.

Ich hab zB. schon versucht, solche Seiten über eine "anonym"-Seite aufzurufen (zum Beispiel behidden oder anomyzer). Das funktioniert auch soweit, allerdings unterstützen diese meist in der kostenlosen Version kein SSL, so daß ich leider wieder nicht in meinen Account kommen -.-. Und nur deswegen Geld auf den Tisch legen, naja das gibt die Kosten/Nutzen Rechnung nicht her.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Igitt und Pfui ! :D;)

Dann war T-Mobile ja noch gnädig und hat auf ein Magenta-Schriftzug verzichtet...(zumindest bei mir so)

Man bekommt den Schriftzug übrigens mit einem Radiergummi weg :>

Ich hab (nach wie vor) ein kleines Problem mit dem Aufruf bestimmter Internetseiten.

Insbesondere bei T-Mobile ist es unmöglich mit dem N95 auf die "normale" Website zu kommen, sondern man wird, egal was ich probiere, immer auf die Mobil-Version umgeleitet.

Kennt jemand einen Weg, die normale T-Mobile HP aufzurufen ?

PS. Ich nutze o2 mit Zugangspunkt surfo2 ohne Proxies und den Internetbrowser vom N95

Zitat

Original geschrieben von bibabuzelm...
    Hallo Maarthok... ich scheine ein doppeltes Monopol zu haben... Fast alle am freien Markt noch gehandelten Easy Money Karten... und auch das Wissen, was man damit machen kann ....Hmmmmmmmmm.... Da sollte ich den Verkauf wohl einstellen oder die Preise verdoppeln?

Wenn das so ist, dann ist das eben so. Der Markt macht den Preis.

Ich habe btw den größten Teil meiner EM Karten zu Preisen zwischen 10 und 25 Euro gekauft, so daß derzeit mein Bedarf erstmal gedeckt ist. Hin und wieder nehm ich noch eine, wenn sie ne schöne Nummer hat.

Und es gab immer mal wieder Anbieter, die das "Monopol" durchbrochen haben und ne größere Menge von Karten auf den Markt geworfen haben.

Und zum Thema Sperrung kann ich das was Tarifchaos schreibt nur bestätigen. Am Wochenende 2 mal 2 Stunden mit Zwangstrennung führt nicht zur Sperrung, auch bei 5 Wochenenden im Monat.

Zitat

Original geschrieben von marck
    gibt es denn keinen SIM Adapter wo BEIDE Karten gleichzeitig eingebucht und erreichbar sind? ich möchte nämlich nicht NOCH ein Geraet kaufen (ich weiss das es solche geraete gibt aber ich habe schon genug handys, daher waere mir ein SOLCHER Adapter wo BEIDE GLEICHZeitig erreichbar sind, sehr rech (Beide errecihbar im FON & SMS Bereich).

Das geht nicht, weil da die Handys eine 2tes Empfangsteil benötigen. Das haben nur diese Dual-Sim-Handys. Ein Adapter hilft dir da nicht weiter.