Beiträge von Maarthok

Ein bischen Trollfütterung :>

Zitat

Original geschrieben von bibabuzelm...
    ...den Unsinn den ich hier teilweise lese zu den Themen Registrierung, Sperre von Easy Money, maximales Easy Money pro Tag/Monat, angeblicher Wegfall der Easy Money Funktion bei Registrierung / Umregistrierung, angeblicher Wegfall der Easy Money Funktion bei Registrierung einer noch nicht aktivierten Karte.... usw. , usw., usw.,...

Beiträge mit Substanz und vor allem Wissen habe ich bisher nur von iwanzwo und tarifchaos gelesen... Hab ich vielleicht jemanden überlesen? Bitte melden!

Es ist nunmal so, daß noch nicht registrierte Karten in den Tarif Loop SML geschaltet werden. Das war bei mir so, das war bei anderen so, und eine Beschwerde bringt >>> genau 0,0 Also entweder mehr Substanz bitte oder suche dir ein anderer Forum zum Trollen

Du brauchst deinen Namen nicht ändern (so war das nicht gemeint).

Das macht die Firma, die die Dinger registriert. Anscheinend nimmt die sonst das System von VF nicht an.

kA ob mehr wie 3 gehen, ich wollte das ganze halt auch nicht ausreizen, weil sonst bestimmt das Angebot ruckzuck weg ist, wenn jeder das nun auf die Art und Weise macht.

Bestell halt mal 14 und kuck was dann kommt ^^.

Ja Danke für die Antworten :>

Habe mich inzwischen auch noch ein bischen bei "Konkurrenzforen" schlau gemacht ^^, dort wurde übereinstimmend dasselbe berichtet.

Ich werde das Handy nicht behalten, weil der Empfang aus meiner Sicht echt katastrophal schlecht ist.

Auf meinem Weg zur Arbeit habe ich mal den Empfang mit dem N95 verglichen. gut das soll jetzt kein Maßstab sein, aber das N95 hatte fast die ganze Fahrt über Vollausschlag im UMTS Netz, und das EF81 kam so gut wie nie über 3 Striche im UMTS und mußte während der Fahrt sogar größtenteils im GSM Netz empfangen und hatte auch da nie mehr als 3 Striche.

Naja dumm das mein Widerrufrecht schon weg ist, weil ich gleich mal die neueste FW aufgespielt hab ^^, aber die Bucht wird mir schon helfen.

PS. auch noch was positives: Das Handy hat aus meiner Sicht echt ein schönes Design, ist hochwertig verarbeitet und hat echt ein schönes Display :>

Also ich hab somit 1800 Punkte ausgegeben, 3000 Punkte wieder bekommen, und noch 3 Karten mit 10 Euro Guthaben.

Re: Wechsel von Classic zu Click funktioniert bei mir seit Tagen nicht....

Zitat

Original geschrieben von bumaco

zur anmerkung:
    bei der karte ist die direktaufladung-option mit aktiv - kann es daran liegen...???

Nein, auch beim Click geht die Direktaufladung (die Karten stehen dann als Xtra Click Direktaufladung in der Übersicht)