-
Ich hab heute vom Support Australien (.com email benutzt, das support-formular benutzt) den Mastercode für mein EF81 erhalten. Hat 2 Tage gedauert.
Von den anderen Supports (habe auch noch an Europe, USA und noch was geschrieben) kam entweder NIX oder das ich anrufen soll.
-
-
Die Sprache kann man downloaden.
Entweder direkt übers Handy (irgendwo in den Optionen zu finden)
oder
Über den Nokia Maploader
-
Bei mir hats knapp 2 Wochen gedauert (war allerdings über Weihnachten)
-
Hallo, ich hab seit neuesten auch ein EF81.
Folgende Fragen:
1. Laut Anzeige habe ich sowohl im GSM-Netz als auch im UMTS-Netz (o2) relativ schlechten Empfang, dh. während mein Nokia N95 sowohl im GSM als auch im UMTS Netz vollen Ausschlag hat und das Nokai 6230i meiner Frau ebenfalls 5/5 Balken, zeigt mir das EF81 zwischen 1 und Balken im GSM Netz und zwischen 1 und 4 Balken im UMTS Netz. UMTS ist sogar schonmal abgebrochen. Die Versorgung hier bei mir zu Hause ist eigentlich sehr gut. Handy defekt ? oder ist das eben so beom EF81 ?
2. Wenn das Handy zugeklappt ist, kann ich den kleinen Bildschirm zunächst mit er ganz rechten Taset entsperren (um zB. MP3 zu hören). Auto-Tastensperre bei mir ist an. Sobal der Bildschirmschoner anspringt, geht entsperren nur noch durch Öffnen. Ist das normal ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Interessant wäre zu wissen, was nun erneut zwischen Hotairness321 und "Heiko" vorgefallen ist.
Um das Geschehene mal Revue passierne zu lassen:
1. Hotairness321 hat sich negativ über Heiko geäußert
2. Heiko drohte mit "Unser Anwaltsbüro"
3. Hotairness editierte zwei seiner Beiträge , gestand seine schlimmen Fehler ein, entschuldigte sich ausdrücklich und erhoffte weitere spannenden Telefongespräche, wobei er seinem Tonfall nach Heiko förmlich ins Rektum schlüpfte.
4. Nun sehe ich gerade, dass die betroffenen Beiträge von Hotairness321 wiederum editiert wurden (hier stand der größte Müll).
5. ? whats wrong?
Alles anzeigen
Nuja sie werden sich halt am Telefon auf irgendwas geeinigt haben und Hisairness scheint nu zufrieden zu sein.
Is ja schlimmer als BigBrother hier .....
-
-
Weil das zB. bei Easy Money Guthaben nicht geht
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hier. Ist gut versteckt.
Sind echte Menschen :>
-
Viel schlimmer kanns mit der Qualität eh nicht mehr werden ....... <duck>