Beiträge von Maarthok

    Zitat

    Original geschrieben von felix63


    außerdem für was ist ein forum gut wenn man darauf verwiesen wird das man googeln soll--ist ja voll die seuche.


    mfg



    Auf der o2 HP ist es bislang noch nicht korrigiert.


    Und ich hoffe das gilt auch für die bereits registrierten Loop, so daß ich bei einer den "First-Call" erst am 31.03. machen kann :>

    Das Handy an sich: ja


    Bei der Software erwibst du aber kein Eigentum im juristischen Sinn (das ginge mit dem deutschen Sachenrecht auch gar nicht), sondern "nur" das Nutzungsrecht gemäß dem geschlossenen Lizenzvertrag.


    Daher gibts da schon Unterschiede.