Während des Gesprächs mit "hoch" und "runter" (also mit der 4-Wege-Taste, hoffe du weißt was ich meine :>)
Beiträge von Maarthok
-
-
Wie ? :>
-
-
Also wenn du nicht über WAP-Zugangspunkt und WAP-Proxy ins Netz gehst wird das natürlich auch außerhalb der WAP-Flat, so du die hast, abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von felix63
außerdem für was ist ein forum gut wenn man darauf verwiesen wird das man googeln soll--ist ja voll die seuche.
mfg
ZitatAlles anzeigenForumregeln
Warum darf ich
...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Mittlerweile bieten aber zahlreiche Handyhersteller wie Nokia, Sony Ericsson oder Motorola offizielle Firmware-Downloads zum Selbstupdate an. Fragen und Diskussionen, die im Zusammenhang mit diesen offiziellen Updatemöglichkeiten aufkommen, sind selbstverständlich erlaubt.
Neben diesen legalen Updatemöglichkeiten existieren jedoch parallel weiterhin viele Angebote im Internet, die auf anderen Programmen als den von den Geräteherstellern offiziell angebotenen basieren. Ziel solcher Angebote und Programme ist i.d.R., Handys von bestimmten Sperren und/oder Netzbetreibereinstellungen ("Brandings") zu befreien oder Software-Updates für Geräte zu ermöglichen, bei denen der Hersteller keine Downloads zum Selbstupdate vorsieht.
Derartige Programme nehmen dabei vom Hersteller nicht autorisierte Eingriffe in die Gerätesoftware vor. Dies hat i.d.R. ein Erlöschen der Betriebserlaubnis des Gerätes zur Folge. Außerdem nutzen solche Programme copyright-geschützte Software (z.B. Firmware-Dateien) auf illegale Art und Weise.
Mit derartigen illegalen oder zumindest rechtlich nicht unumstrittenen Angeboten und Programmen möchte und soll Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zu sämtlichen Angeboten und Programmen (außer den offiziell von den Herstellern angebotenen Programmen), welche ein Update der Firmware bzw. Manipulationen an Firmware-Voreinstellungen anbieten bzw. ermöglichen, nicht erwünscht. -
Zitat
Original geschrieben von LarsM25
Samir bietet die beta 5 kostenlos zum download an oder sehe ich da was falsch?^^Das was er anbietet ist alles Freeware.
Aber gegen ne kleine Spende spricht ja nun wirklich nichts ... :>
-
Wenn das dein früherer o2 Wap Zugangspunkt war, dann mußt du noch den Proxy rauslöschen.
-
Ja der "Firstcall" muß nichts kosten. Ich hab bisher immer (egal ob damals die WF-Aktion) oder die jetzige XMAS-Flat per kostenlosen Anruf (5667 oder irgend ne 0800) aktiviert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Gerade bei teltarif gelesen:"LOOP-Flatrate bei Neukauf der Prepaidkarte mit Handy weiter drei Monate kostenlos
Die LOOP-Flatrate gibt es für Neukunden, die sich für ein Prepaid-Paket mit Handy entscheiden, weiterhin drei Monate lang kostenlos. Auch diese Aktion gilt nun bis Ende März weiter. Die Aktivierung des Pauschaltarifs, der nach dem ersten Vierteljahr monatlich 25 Euro kostet, erfolgt automatisch nach der Registrierung und dem ersten abgehenden Gespräch."
Was Handfestes ist mir dann doch wesentlich lieber als zwitschernde Vögelchen ...

Axelchen
Auf der o2 HP ist es bislang noch nicht korrigiert.
Und ich hoffe das gilt auch für die bereits registrierten Loop, so daß ich bei einer den "First-Call" erst am 31.03. machen kann :>
-
Das Handy an sich: ja
Bei der Software erwibst du aber kein Eigentum im juristischen Sinn (das ginge mit dem deutschen Sachenrecht auch gar nicht), sondern "nur" das Nutzungsrecht gemäß dem geschlossenen Lizenzvertrag.
Daher gibts da schon Unterschiede.