Beiträge von Maarthok
-
-
Das hieß früher Fernabsatzgesetz (nicht Fernabgabegesetz) und ist jetzt ins BGB integriert.
Das sind die Regelungen zum Widerrufsrecht bei Verträgen über Internet/Telefon oä., von dem du ja Gebrauch gemacht hast.
-
Sieh an, die Leute von HVS haben die Regelungen zum FernAbsG im BGB gefunden :>
Mal was neues

-
Das OnlineKonto ist eigentlich immer mal wieder mit schöner Regelmäßigkeit defekt. Also darauf würde ich nichts geben.
Bedenken solltest du erst haben, wenn keine EasyMoney SMS mehr kommen, die kommen eigentlich ziemlich zuverlässig, spätestens so nach 24 Stunden würde ich mal sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Seit wann ist ebay anonym?Ist daß jetzt ein Sammelthread für undurchdachte Vorschläge?

Ich weis ja nicht genau, was einige hier mit den "anonymen" Karten vorhaben, aber für meine Zwecke hat Ebay immer ausgereicht oO
-
Oder bei Ebay ne bereits registrierte holen :>
-
Also Oe-Navi und das neue das du gepostet hast gehen 100% (das Oe-Navi nutze ich schon ne Weile, ist auch für den Hausgebrauch völlig ausreichend und mit dem neuen hab ich mich heute von der Arbeit nach Hause navigieren lassen ^^)
Schade das dieses AmazeGPS kein TMC hat :<
-
2 Anmerkungen:
- (Normale) Kaufverträge müssen nicht zwingend schriftlich abgeschlossen werden. Es reicht, wenn sich Verkäufer und Käufer über den Artikel und den Preis einig sind, was durchaus auch mündlich oder sogar durch sogenanntes konludentes Handeln geschehen kann. Ein (gesetzliches) Rücktrittsrecht besteht bei solchen Geschäften nicht.
- Das Widerrufsrecht gilt nicht nur bei Online-Bestellungen (und Haustürgeschäften) sondern bei allen Geschäften die über Fernabsatzkänäle (also auch Telefon/Fax etc.) durchgeführt werden (Voraussetzung Kunde ist Verbraucher)
-
Zitat
Original geschrieben von iToy
kleines Vögelein getzwitschertdGibts evtl. ein kleines Vögelein, daß mal definitiv zwitschern könnte, ob der FirstCall auch bis 14.01.2008 durchgeführt werden muß ?
Außerdem hab ich noch so ne Karte mit der 6 Monate WF. Gibts da eine Frist für den FirstCall ?
PS. Suche, Google und o2online benutzt, aber nicht verbindliches gefunden :>
-
Kleine Anmerkung: Bei Zanox gibts zur Zeit für den Click 12 Euro Provision und kosten tut die Karte bei T-M 10 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben. So kann man derzeit auch günstig an ne Click kommen.