-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
\Signed
Wenn ich solche Kunden"beschwerden" erhalte kriegen die absolut keine Kulanz von mir.
Sowas finde ich immer wieder richtig süß :p
Der Kunde ist schlíeßlich auch schuld daran, daß er sich von Nokia schlechte Qualität liefern lässt. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich der Kunnde dann noch erdreistet, seine Rechte wahrzunehmen. Da gibts natürlich 0 Kulanz und überhaupt .... [/Ironie off]
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Und was soll das bringen?!Wenn nur Backsteine oder Gummibärchen drinne sind bekommst du das Geld trotzdem nicht wieder zurück,es sei denn der DHL Mitarbeiter möchte seinen Job riskieren...
erst öffnen, dann zahlen
PS. was hat das mit dem Job des Postmitarbeiters zu tun. wenn nicht gezahlt wird, geht das Paket einfach zurück an Absender, der Post entsteht dadurch kein Verlust
-
UNd damit wäre das rechtliche dann doch geklärt ....
-
XMasFlat heißt das dann unter "gebuchte Packs"
-
Re: WEIHNACHTSAKTION= 3x .de-Domains, 5 GB Webspace NUR 3,90 € / Monat STATT 8,88 € !
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
(Gilt für die komplette Vertragslaufzeit!)
-
Zitat
Original geschrieben von jhh
also entweder steh ich auf dem schlauch...oder? auf der zanox seite habe ich keinen button oder punkt "programme"....und nuh?
oder weiß einer vielleicht wieviel teuronen ich bei eigenwerbung eines congstar entbündelten dsl-anschluss bekomme?
danke
40 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
oder man kauft gleich einen vielleicht etwas besseren Dual Sim Adapter
bei dem man die Karten überhaupt nicht ausstanzen muß.
Wird auch bei Ebay angeboten.
Das ist Unsinn.
Die bei denen man die Karten nicht ausstanzen muß, passen in einen Großteil der Handys vom Platz her nicht rein.
Und was hat das mit "besser" zu tun. Die meisten Hersteller bieten beide Arten an mit exakt derselben Technik.
-
Das kann auch ein Anzeigefehler des Handys sein. Teste es doch einfach mal und ruf diech auf deiner HZ-Nummer an während das Häuschen nicht da ist.
-
Re: Nokia 6280, T-Mobile Branding
Zitat
Original geschrieben von Celine
Hallo..
Ich hab mal eine Frage:
ich habe ein 6280 mit einem T-mobile Branding.
software ist noch die erste,also sehr alt:
v 03.81
09-05-06
RM- 78
Kann ich ohne Probleme auf der nokia Homepage die aktuelle Software version per Datenkabel auf mein Handy laden,obwohl es ein t-mobile Branding hat´?
Würde dadurch die Garantie erlöschen?
Ich frage,weil ich im Forum gelesen habe,dass es eigentlich nicht möglich wäre,ein update durchzuführen.
Alles anzeigen
1. ja, falls die Firmware von Nokia und T-Mobile freigegeben ist
2. Nein
3. Das ist Unsinn, die Netzbetreiberproduktcodes werden nur später evtl. auch gar nicht freigegeben, aber möglich ist es natürlich.
"Probleme" bekommst du nur, wenn du den Produktcode änderst um schneller an Updates zu kommen.
-
Ich hätt ja gesagt
o2 genion ohne Handy (Card) online (oder auch nicht online wenn der Telefonsupport so wichtig ist) mit Internet Pack M oder L
Also das erfüllt einen Großteil deiner Ansprüche aber halt nicht alle und vor allem nicht dein Netzwunsch.
Probleme mit Datenverbindung sowohl Handy als auch über Notebook hatte ich da noch nie. Konfiguration ist supereasy, weis nicht was du da machst .....