-
Re: Siimkarte Stanzen lassen, WO ??
Zitat
Original geschrieben von mecc331
Hallo weiß jemand,
wo man Simkarten ausstanzen lassen kann?
Besten Dank im Voraus für Infos
Falls du in der Nähe von Nürnberg wohnst, kannste bei mir vorbeikommen, ich hab so ne Zange :>
Ansonsten kosten die so um die 10 bis 15 Euro bei Ebay / im Handel
-
Steht doch alles unter "Programme"
-
Für 29,- Euro kann man net viel falsch machen :>
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
So etwas wie eine gesetzliche Verpflichtung Reisekosten zu ersetzen gibt es meines Erachtens nicht, näheres muss dann ein Tarifvertrag bzw. Arbeitsvertrag regeln.
So ist es, also Arbeitsvertrag auspacken und reinkucken. Alternativ muß man das halt mit dem AG aushandeln.
PS. so ohne weiteres darf der AG den AN auch nicht ins Ausland schicken, sowas muß auch arbeitsvertraglich geregelt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Was war das Problem?
Diese/r Tinja hat in diverse Threads ne paar Reflinks gepostet, ist aber mitlerweile gelöscht worden
-
Hat eigentlich schon jemand den 5 Euro Gutscheincode bekommen ?
-
-
Merkt man irgendwie an deiner Ausdrucksweise :>
Trotzdem: jetzt erstmal ruhig bleiben.
Hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung für den Mai 2008 ? wenn ja, muß erstmal T-Mobile nachweisen, daß du den Vertrag verlängert hast.
Jetzt noch nen 2-Zeiler, am besten per Fax, an T-Mobile und alles sollte gut werden ....
-
Jo mein o2 DSL Vertrag endet Anfang April 2008 (also genaugenommen endet die MVLZ)
Kann man den überhaupt verlängern und wenn ja, was gäbe es da dafür ?
-
Hat eigentlich jemand hier gewagt zu bestellen ?