-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Meine Kiss me Quick fürs Nokia 7500 ist heute angekommen. Das Material ist wirklich spitze, aber leider ist die Tasche zu groß
.
E-Mail ist schon raus, mal sehen wie der Service von Raedan ist...
Bei mir war mal eine Tasche zu klein, wurde innerhalb eines Tages eine neue geliefert. Ich mußte die zu kleine Tasche netmal zurückschicken. Also Service ist echt ok :top:
-
Zitat
Ich wollte das Angebot auch net miesmachen, nur wenn halt jemand seine Daten nicht weitergeben will, wie es im Thread ja angeklungen ist, ist der Weg über Zanox/Congstar direkt evtl. ein bischen sicherer.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Was hälst du von der Rechnung?
Starterpaket über wirwollenalles.de kostenlos
10€ Starguthaben
------------------------------------------------------------------
Macht 10€ Gewinn bzw. 100Freiminuten oder SMS
sn1
Wenn du bei wirwollenalles.de auf AGB gehst wirst du auf Congstar verlinkt.
Ergo, die verarschen Ihre zahlenden Kunden! 
Alles anzeigen
Startguthaben gibts direkt bei Congstar natürlich auch :>
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Danke,
habe ich jetzt auch mal gemacht, aber er beharrt auf dem höheren Preis...
Selbst schuld, soll er halt nochmal ebay-Gebühren zahlen :flop:
Schade, dass solche Faker während der Auktionen nicht mehr so zu erkennen sind, da die Bieternamen verschlüsselt werden.
greetz
cm
Alles anzeigen
Die Sache ist die, wenn er selbst über nen 2t Account (bzw. den eines Freundes oä.) mitgeboten hat, kann er natürlich auch den Kauf stornieren und bekommt dann von Ebay die Gebühren gutgeschrieben und kann das Angebot kostenlos wiedereinstellen.
Von daher wird ihn das "selbst schuld" net besonders jucken (leider)
-
Holt euch doch die Congstar Prepaid über Zanox, da gibts atm 15 Euro Provision.
Kurz rechnen:
Startpaket 10 Euro
Provision - 15 Euro
= Gewinn 5 Euro, also besser als umsonst :>
-
Re: Re: Re: Karten-Orientierungshilfe (Navi) fürs 6300 (oder andere S40 Geräte) ?
Zitat
Original geschrieben von Joe99
Ich will doch deswegen keine Internetanbindung fürs Handy.
Wieso nimmst du nicht ne 24ct/MB-Prepaid wie bspw. Fonic oder Simyo oder was es da sonst noch so gibt, und dann Google Maps, damit hast du alles was du willst (PS: Google Maps ist wirklich nen nettes Programm) und bezahlbar bleibt es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von msztec
ne natürlich nicht ich meine so 120 -140 € ohne klarmobile verarsc...
:confused:
Was isn an Klarmobil auszusetzen ?
-
Fristlose (eigentlich richtig: außerordentliche) Arbeitgeber-Kündigung ist so gut wie immer vom Arbeitnehmer verschuldet, da sie sonst unwirksam ist.
Dh. bei außerordentlicher Kündigung gibts immer erst mal die Sperre.
-
Auch beim Spiegel Test war o2 die Nummer 1 (der war auch erst kürzlich auf Spiegel online zu lesen). Also so falsch kann es ja wohl nicht sein.
-
15,24 + 11,24 + 4,99 + 3 + 3 =
37,47
(wo ist das Problem ?)