-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Das was ich wissen wollte war nach wieviel Minuten der Anruf automatisch unterbrochen wird.
Da ich es jetzt getestet habe kann ich sagen das es genau 2 Stunden sind, danach muss neu angerufen werden!
Ach so :>
Sind so knapp 2 Stunden (bei mir sinds etwa 1Stunde und 55 Minuten)
-
Hm sind schon wieder irgendwo Ferien ?
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hi tarifchaos,
wie hast du soviel Guthaben erzielt? Wurdest du wirklich absichtlich angerufen oder hast du das mit einer T-Mobile Flat simuliert?;)
Ich habe eine Xtra mit 1000 Freiminuten und wollte meine andere Xtra mit Clever nun aufladen, wie mache ich das am einfachsten?:)
Wie wärs mit einfach anrufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Super!
Wie füge ich die am besten im Handy ein?
Ich hab mir den Link von Robin kopiert (Antenne Bayern in meinem Fall), dann per Email aufs Handy geschickt und direkt von der Email aus aufgerufen. Das N95 hat dann selbstständig das Internetradio aufgemacht und den Stream als Favoriten gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Von 3.21 auf 4.80 ?
Hab ich was verpasst ?
Irgendwie nicht, weil große Änderungen hab ich nicht bemerkt, eigentlich alles so wie vorher :>
-
Neue Firmware 4.80 ist seit gestern abend verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Also ich habe beide Searchprogramme drauf das neue und alte. Das alte habe ich im Menürondell (rechte Menütaste) gefunden. Einfach "Search" hinzufügen dann ist das alte wieder da, bei mir jedenfalls.
Gruß
Bei mir leider nicht -.- da kommt ebenfalls das neue
-
Also ich hab folgendes Problem:
Bei der neuen Suche (Search 4.0) fehlt anscheinend die Unterstützung für die deutschen Dienste, dh-. Suchen.de und dasOertliche, das war bei der Vorversion mit dabei. Da ich das eigentlich immer recht praktisch fand, jetzt die Frage: kann man das wieder irgendwo/wie hinzufügen ?
-
-
Re: verbindung
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Wenn ihr das alle über die Internet Verbindung
macht zahlt man sich doch dummund dämlich !!
Naja ich brauch atm so ca. 500 MB im Monat, hab aber 5 GB frei im Rahmen der o2 internet L Flat. Dh. noch 4,5 GB fürs Radio hören :> sollte ne weile reichen .....