Beiträge von Maarthok

Re: Zanox und Karstadt.de

1. ja
    2. + 3. nicht erforderlich, da du nach erfolgreicher Bestätigung (auch) einen Direktlink bekommst, den du direkt in die Adressleiste des Browsers kopieren kannst und so zum Shop gelangst
    4. ja nachdem du über o.g. Link zum Shop gekommen bist

Mitgliedschaft bei Zanox kostet nichts.
    Provision ist unterschiedlich, wird bei der Shopanmeldung angezeigt.
    Ob Karstadt mit zanox zusammenarbeitet kann ich aktuell nicht sagen, kann aber nachher kucken, wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

Edit: Grad kurz nachgekuckt.: Paytip geht nicht, mit denen arbeitet karstadt.de nicht zusamen. Allerdings ist Karstadt beim shop@ von Zanox dabei, dh. du kannst dich bei Zanox auch für Shop@ anmelden und dann den Shop@ in deine HP einbinden und dann über deinen Shop@ auf die karstatdt.de Seite gehen und dann bestellen.
    Alternative zur Zanox Shopanmeldung ist paytip (http://www.paytip.de, auch von Zanox), da geht das entwas unbürokratischer.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ganz kurz:
    Ein Käufer (offensichtlich Betrüger) hat meien Artikel ersteigert und ist jetzt nocht mehr bei ebay angemeldet.
    Wie bekomme ich die Verkaufsprovision wieder?
    "Nicht bezahlten Artikel" melden wegen "Käufer ist nicht mehr angemeldetes Mitglied", oder?
    Thanx! :top:

Ja, wird dann sofort gutgeschrieben (und du kannst den Artikel meines Wissens kostenlos wiedereinstellen)

Dann kommt wohl doch die 21..... als offizielle Version ?

Zitat

Original geschrieben von winwin3000
    Ich benoetige bis zum 01.12.07 340 Payback-Punkte.

Ist es moeglich, diese bei payback zu kaufen? Oder gibt es eine andere Moeglichkeit?

Ein Kauf bei z.B. conrad.de (=300 Punkte) ist keine Alternative, da die Punkte nicht so kurzfristig entsperrt werden.

Kauf jemanden hier 500 VF-Stars ab und lass sie dir auf dein Payback Konto überweisen (= 5 Euro). Das sollte bis zum 1.12. noch hinhauen.