Ist nun auf der Nokia HP verfügbar (installiere sie gerade)
Beiträge von Maarthok
-
-
Re: Zanox und Karstadt.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Hallo,möchte ein Produkt für 450€ bei karstadt.de bestellen. Laut einem Notebookthread im Werbeforum arbeitet zanox mit Karstadt.de zusammen.
Wie ich die Sache verstanden habe muss ich
1. mir einen Shop bei zanox.de anmelden.
2. Einen Karstadt-banner in meinen Shop einbinden
3. Über diesen auf karstadt.de gelangen und
4. dort dann bestellen.Richtig?
Arbeitet karstadt.de aktuell mit zanox zusammen, konnte bei zanox unter karstadt nichts finden.
Kostet die Mitgliedschft/ der Shop bei zanox was? Ist dieser für andere einsehbar? Wieviel Provision bekomme ich für einen Einkauf i.H.v. 450€? Braucht man HTML Kenntnise für die Einrichtung des zanox-Shops?
1. ja
2. + 3. nicht erforderlich, da du nach erfolgreicher Bestätigung (auch) einen Direktlink bekommst, den du direkt in die Adressleiste des Browsers kopieren kannst und so zum Shop gelangst
4. ja nachdem du über o.g. Link zum Shop gekommen bistMitgliedschaft bei Zanox kostet nichts.
Provision ist unterschiedlich, wird bei der Shopanmeldung angezeigt.
Ob Karstadt mit zanox zusammenarbeitet kann ich aktuell nicht sagen, kann aber nachher kucken, wenn ich von der Arbeit zuhause bin.Edit: Grad kurz nachgekuckt.: Paytip geht nicht, mit denen arbeitet karstadt.de nicht zusamen. Allerdings ist Karstadt beim shop@ von Zanox dabei, dh. du kannst dich bei Zanox auch für Shop@ anmelden und dann den Shop@ in deine HP einbinden und dann über deinen Shop@ auf die karstatdt.de Seite gehen und dann bestellen.
Alternative zur Zanox Shopanmeldung ist paytip (http://www.paytip.de, auch von Zanox), da geht das entwas unbürokratischer. -
Zitat
Original geschrieben von stevie1987
Hab ein Angebot gefunden das angeblich wieder komplett kostenlos sein soll. Was haltet ihr davon oder hat jmd. schon Erfahrung mit dem Händler?http://cgi.ebay.de/Samsung-M30…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schonmal Danke
Edit :apaul:
-
Ohne den Rückschein sieht es eher schlecht aus ....
(da hilft auch eine evtl. vorhandene RSV nichts, da sich Mobilcom da auch von Anwaltsschreiben erfahrungsgemäß wenig beeindrucken lässt)
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
eine weitere variante wäre bei aral tanken den 500 Punkte atu gutschein schnappen ,bei atu für 10 € einkaufen und die 500 punkte einlösen ! dürfte auch einigermassen schnell gehen !zwar alles ein bisschen umständlich aber egal !
Aber das kann dauern, da diese Punkte oft mit einiger Verzögerung gutgeschrieben werden.
-
Geräte ohne Branding ? oder o2 ?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ganz kurz:
Ein Käufer (offensichtlich Betrüger) hat meien Artikel ersteigert und ist jetzt nocht mehr bei ebay angemeldet.
Wie bekomme ich die Verkaufsprovision wieder?
"Nicht bezahlten Artikel" melden wegen "Käufer ist nicht mehr angemeldetes Mitglied", oder?
Thanx! :top:Ja, wird dann sofort gutgeschrieben (und du kannst den Artikel meines Wissens kostenlos wiedereinstellen)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi Freunde des N95,die Software 20.0. ist von den deutschen Netzbetreibern noch nicht freigegeben, weshalb auch die Nokia Service Points das Update noch nicht aufspielen können.
Die Software wurde in Finnland versehentlich online gestellt und wird vermutlich noch heute wieder vom Server genommen werden.
Also solltet Ihr auch lieber beeilen mit dem download

Falls mit der neuen Software Fehler oder Probleme auftauchen, kann das N95 leider erst beim Nokia Servive repariert werden, wenn diese auch die 20.0. haben, da ein downgrade auf die "alte" nicht möglich ist.
Bis dann
Dann kommt wohl doch die 21..... als offizielle Version ?
-
Zitat
Original geschrieben von winwin3000
Ich benoetige bis zum 01.12.07 340 Payback-Punkte.Ist es moeglich, diese bei payback zu kaufen? Oder gibt es eine andere Moeglichkeit?
Ein Kauf bei z.B. conrad.de (=300 Punkte) ist keine Alternative, da die Punkte nicht so kurzfristig entsperrt werden.
Kauf jemanden hier 500 VF-Stars ab und lass sie dir auf dein Payback Konto überweisen (= 5 Euro). Das sollte bis zum 1.12. noch hinhauen.
-
Das Datum der Quittung ist genauso egal wie das Datum das auf dem Schreiben steht (oder nicht). Es kommt alleine auf den sogenannten Zugang an, daß ist der Termin, an dem dein Brief bei o2 eintrifft.