Nein, das geht nicht (wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden hab)
Bei mir wurde das letztens abgeleht vom System, also scheinen die jedenfalls das zu überprüfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das geht nicht (wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden hab)
Bei mir wurde das letztens abgeleht vom System, also scheinen die jedenfalls das zu überprüfen.
Also bei mir hat der Lautsprecher realtiv leicht übersteuert, hatte ich den eindruck, trotz realativ geringer Lautstärke. Insgesamt empfand ich die Qualität aber als ok, aber gibt wohl auch Unterschiede von Gerät zu Gerät.
Die (freien) deutschen Codes sind anscheinend noch nicht freigegeben
Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Keine Duos
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Einen Monat (z.b. 25.11 - 25.12), oder 4 Wochen (25.11 - 23.12)?
Einen Monat inkl. des letzten Tages (also eigentlich sogar 1 Monat und 1 Tag),
dh. zB. 01.12.2007 bis 01.01.2008 inkl. des 01.01.2008
Habe gestern die 1. Rechnung bekommen.
Es wurde anteilig die Grundgebühr berechnet.
Ist das normal bzw. wird die auf der nächsten/übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hi!
Ich hab zur Zeit eine SIM Karte bei ebay drinstehen.
Nun hat jemand 6x dafür geboten mit dem schönen Namen "push-account3" mit null Bewertungen und seit 2003 Mitglied.
Was kann das sein? Will da wer, dass ebay glaubt, das Angebot sei gepushed, damit es ebay rausnimmt? Irgendwas stimmt da nicht.
Streich doch die Gebote
Schick mir mal per PN deine Email-Adresse, dann kann ich dir nen einigermasen aktuellen Test von Stiftung Warentest zukommen lassen.